Macbook Pro Festplatte

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von juhemac, 11.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juhemac

    juhemac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Hallo

    Ist die Festplatte beim neuen 15'' Macbook Pro Sehr Langsam weil sie hat ja nur 5400 U/min.?
    Lohnt es sich eine 7200 U/min. platte einzubauen?
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.056
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    wurde hier schon oft behandelt. Aber ja es lohnt sich. Im Gigabit Netzwerk ist es schneller, im Datenaustausch zu Firewire 800 Festplatten, in der Handhabung mit großen Datenmengen..... es lohnt sich, für mich zumindest.
     
  3. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.