Macbook Pro Fan Pad - funktioniert das?

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Bei intensiven Arbeiten im Audio und Film Bereich wird mein Macbook Pro sehr heiß, obwohl es noch recht neu ist.

Da gibt es dann manchmal Projekte, die normalerweise total flüssig laufen müssten,

aber weil das Macbook Pro seit Stunden an ist und heiß gelaufen ist, ruckelt es trotzdem.

Nervt etwas, vor allem, da man weiß, dass es wirklich nur an der Hitze liegen kann.

Wenn der Rechner 10 Minuten aus und wieder angeschaltet wird, laufen die selben Projekte tadellos.

Bin jetzt auf sowas hier gestoßen:

https://www.imore.com/best-cooling-pads-macbook-pro

Hat jemand damit Erfahrungen? Bringen die Dinger was? Die Amazon Bewertungen sehen gan gut aus.

Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung hier geben, die meisten "cool fan pads" scheinen für Gaming Notebooks zu sein à la Alienware.

Muss ja auch draufpassen das Ding und gut sein. (oder eher drunter passen)
danke
 
wird mein Macbook Pro sehr heiß, obwohl es noch recht neu ist.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? klingt eher so als hätte jemand den falschen Rechner gekauft. Stark rechenintensive Anwendungen auf einem Mobilgerät... das läuft halt auch im Jahr 2017 noch nicht wie Butter.
Hat jemand damit Erfahrungen? Die Amazon Bewertungen sehen gan gut aus.
Die Bewertungen sind doch meist aus Erfahrungen. Warum traust du denen nicht? Auch Forenbeiträge können falsch sein.
 
Zurück
Oben Unten