MacBook Pro fährt nicht mehr hoch

E

estepona

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammmen,

habe gestern auf meinem ca. 3 Jahren alten Macbook Pro Snow Leopard installiert. Das lief auch einige Stunden ohne Probleme, nur dann fror der Bildschirm ein und ich machte einen Kaltstart. Danach fuhr das Macbook hoch und zeigte nur noch weißlich - rosa Streifen mit dem Applesymbol im Hintergrund und der "Kreisel" drehte sich noch für eine kurze Zeit. Ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt. Hat Jemand Erfahrungen oder Tipps?

Danke

Oliver
 
Hardwaretest drüberlaufen lassen. Wenn es ein Gerät mit 8600M GT ist (Early 2008) kannst dich freuen, dann hast nämlich den Grafikfehler erwischt. Damit kannst du zu Apple gehen und wenn dein Gerät in das Austauschprogramm fällt, bekommst du ein neues Logicboard.
 
Bootet die Kiste noch von der OSX DVD?
Wenn nein, dann ab zum Apple Händler damit.
 
Das Laufwerk hat seinen Geist leider schon aufgegeben. Aber auch mit einem externen Laufwerk passiert nichts. Also wahtscheinlich Händler und hoffen, dass ich Glück habe!
 
oliver - erzähl mal: was ist denn weiter passiert?
 
Zurück
Oben Unten