Macbook Pro fährt nicht mehr hoch (OS 11.6)

O

oaky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Hilfe, seit heute fährt mein Macbook Pro 2017 nicht mehr hoch. Kann das sein, dass meine Tastatur oder mein Trackpad nicht mehr funktionieren?

IMG_0125.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 32
Da hat es wohl was auf dem LogicBoard geschossen. Denn er findet weder Tastatur noch Trackpad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kann ich denn jetzt noch was machen, externe Tastatur & Maus eventuell?
 
Hi,
das sieht nach einem Teil defektem Mainboard aus.
Franz
 
Wieso denn Bluetooth? Tastatur und Maus sind intern per USB angebunden.

Kann ich denn jetzt noch was machen, externe Tastatur & Maus eventuell?
Kannst du probieren. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe brachte das bei einem ähnlichen Fall nichts.
 
Habs schon geändert..
 
Ist der Akku noch OK?
 
Dann ist jetzt ein vermutlich ein größerer Service vonnöten.
Spürst oder siehst du das der Akku sich eventuell aufgebläht hat, also klickt das Trackpad noch oder sieht man eine Wölbung der Tastatur?
 
Hast Du die Bodenplatte mal abgemacht und den Akku angeschaut?
 
Zurück
Oben Unten