MacBook Pro externer Monitor Probleme

M

Mixpixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
135
Reaktionspunkte
27
Ich habe an einem MacBook Pro 13 von 2017 über eine eGPU einen externen Monitor angeschlossen.
Bis heute funktionierte alles einwandfrei, auch der Clamshell Modus..

Seit heute arbeitet nur noch ein Monitor .
Im Systembericht erscheint der externe Monitor (siehe screenshot)
In den Systemeinstellungen kann ich nicht mehr die Monitoranordnung wählen. Es werden keine 2 Monitore angezeigt.
Wenn ich das MacBook aufklappe, geht das interne Display an und der externe Monitor aus.
In den Systemeinstellungen wird das interne Display aufgeführt.
Der externe Monitor nicht.
Wenn ich das MacBook zuklappe geht der externe Monitor an. In den Systemeinstellungen wird dann nur der externe Monitor aufgeführt.
Betriebssystem Mojave
Hat jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-08 um 21.29.59.png
    Bildschirmfoto 2020-08-08 um 21.29.59.png
    380,8 KB · Aufrufe: 25
  • Bildschirmfoto 2020-08-08 um 21.31.03.png
    Bildschirmfoto 2020-08-08 um 21.31.03.png
    295,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten