MacBook Pro ExpressCard/34 Slot Steckplatz defekt?

gruzee

gruzee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für meinem 2 Woche altem MacBook Pro hatte ich eine Vodafone Option ExpressCard GE201 gekauft und funktionierte die Tage nach Einrichtung auch fehlerfrei.
Doch nun funktioniert der Cardslot nicht mehr. Die Karte wird immer wieder ausgeworfen und rastet nicht ein.
Auch wenn ich noch so vorsichtig die Karte rein drücke, plopp sie mir wieder entgegen.
Ist da was drinne kaputt? Die Karte sieht unverändert aus. Keinen Kontakte sind verbogen oder so. Alles in Ordnung.

Muss ich jetzt schon wieder zum Händler??:eek:
 
>Muss ich jetzt schon wieder zum Händler??

Schau mal hier: "MacBook Pro - Card Steckplatz defekt!?! :-("
 
Zurück
Oben Unten