Macbook Pro erkennt Toshiba Festplatte nicht

Silkebilke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac_pros,
ich hab da ein miniproblem mit meiner Festplatte von Toshiba. Die wird nicht erkannt von meinem Macbook Pro. Allerdings läuft sie auf einem andern Mac problemlos (und die Daten benötige ich halt DRINGEND...). Das Festplatten- Dienstprogramm erkennt sie...
Wasn nu?
Vielen Dank!
Silke
 
Hallo liebe Mac_pros,
ich hab da ein miniproblem mit meiner Festplatte von Toshiba. Die wird nicht erkannt von meinem Macbook Pro. Allerdings läuft sie auf einem andern Mac problemlos (und die Daten benötige ich halt DRINGEND...). Das Festplatten- Dienstprogramm erkennt sie...
Wasn nu?
Vielen Dank!
Silke
Sind die Rechte für/auf jeder
Ist die HDD verschlüsselt?
 
Äm, was genau ist das? Also, kannst Du Deine Antwort etwas präzisieren? Das wär sehr nett!
 
Willkommen im Forum.

Was genau bedeutet wird nicht erkannt? Erscheint sie vielleicht nur nicht auf dem Desktop wegen dem entsprechenden nicht gesetzten Haken in den Findereinstellungen / Allgemein?

Ist das eine HDD, die du intern in den MBP einbaust oder eine externe Platte per USB/Firewire an den Rechner anschließt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-10 um 23.12.44.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-10 um 23.12.44.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo,
danke erstmal für die Grafik! Es handelt sich um eine externe Festplatte und sie wird mir angezeigt im Festplattendienstprogramm aber nicht in Leiste. Meine andere Festplatte wird übrigens ganz normal angezeigt. Ich hab auch schon versucht die Festplatte zu kopieren (im Festplattendienstprogramm)...
LG
Silke
 
Zurück
Oben Unten