MacBook Pro erkennt Sandisk MicroSDXC 256 GB unter 10.13.2 nicht mehr

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, habe in meinem MacBook Pro 13,3" Retina mid 2015 eine Sandisk MicroSDXC mit Nifty-Halterung im SD-Slot im Einsatz. Bisher völlig problemlos. Das Update 10.13.2 hat gestern die gemountete Karte rausgeworfen. Auch Neustart hilft nicht. Ebenso wenig Wechsel der Nifty-Halterung zu SD-Halterung. Wenn ich allerdings den Speicher über das Terminal-Programm überprüfen (diskutil list), wird mir die Karte angezeigt. Wie bekomme ich das MBP dazu, die Karte zu mounten und im Finder anzuzeigen???
 
Was sagt denn das Festplattendienstprogramm? Auch nix?
 
Im FPDP musst oben unter Ansicht auf „alle einblenden“ gehen.
 
Zurück
Oben Unten