MacBook Pro erkennt iPhone X nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcMS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich bin zur Zeit echt am verzweifeln..
Folgendes Problem:
Mein MacBook erkennt ums verrecken nicht mein iPhone. Stecke ich mein iPhone ans MacBook an wird das iPhone im USB-Gerätebaum erkannt. Im Finder wird das iPhone kurzzeitig angezeigt und verschwindet wieder, das geht in einer endlos Schleife so.
Wenn ich mein iPhone anstecke bekomme ich auch keine Aufforderung, dass ich dem MacBook vertrauen kann..
Habe im iPhone schon den Standort & Datenschutz zurückgesetzt aber hat nichts gebracht.
Ich habe meinen Mac schon komplett neuinstalliert => selber Fehler.. iPhone wird im USB-Gerätebaum erkannt aber flackert im Finder wie oben beschrieben herum und die Nachricht ob ich dem Mac vertrauen will kommt nicht. Habe schon ein anderes iPhone X angesteckt, selber Fehler..
Anderes Kabel habe ich auch schon probiert, immer noch selber Fehler..
Habe mein iPhone an meinen Windows Rechner angeschlossen, da kommt direkt die Nachricht auf meinem iPhone ob ich dem Rechner vertrauen will usw..
Muss meiner Meinung nach an dem neuen MacOS Catalina liegen oder was meint ihr???
 
Bitte nur in einem Unterforum posten, nicht 2x die gleiche Frage in unterschiedlichen Unterforen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten