MacBook Pro erhalten? Zufrieden - Ja oder Nein?

MacBook Pro erhalten? Zufrieden - Ja oder Nein

  • Bin zufrieden - Das MBP bleibt bei mir!

    Stimmen: 41 57,7%
  • Bin unzufrieden - Das MBP geht zurück!

    Stimmen: 30 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Blomquist schrieb:
Obwohl noch nicht so viele an der Umfrage teilgenommen haben und sie wahrscheinlich nicht repräsentativ ist, finde ich das Ergebnis für so ein 2.100€-Gerät ziemlich erschreckend - selbst für eine Rev. A. :eek:


Das ist wohl wahr, nahezu 50:50.

Das lässt sich beim besten Willen nicht wegdiskutieren...
 
Bei 57 Teilnehmern ist die Umfrage genauso repräsentativ wie eine Straßenumfrage von RTL-Punkt-12 oder Sat.1-News...
 
cheffe schrieb:
Bei 57 Teilnehmern ist die Umfrage genauso repräsentativ wie eine Straßenumfrage von RTL-Punkt-12 oder Sat.1-News...

Das sehe ich anders.

Ausgehend von der Menge der bereits ausgelieferten MBP, die ja noch recht klein ist, kann man schon was daraus ableiten, zumindest für eben diese geringe Menge der gelieferten Books.
 
Naja, ich hab weniger wegen der Fallzahl ein Problem mit dem Ergebnis als mit der Tatsache, dass da jeder was anklicken kann, wie er lustig ist. dasich ist mit seinem MBP bspw. zufrieden und behält es, obwohl er doch erst ein Powerbook gekauft hat.... kopfkratz ;)
 
Ich glaube das liegt daran weil auch welche die kein MBP haben das Ergebnis auch sehen wollen. Mich würde aber trotzdem mal interresierren warum die 27 Leute das MBP wieder zurück schicken wollen??
 
marcma schrieb:
Ich glaube das liegt daran weil auch welche die kein MBP haben das Ergebnis auch sehen wollen. Mich würde aber trotzdem mal interresierren warum die 27 Leute das MBP wieder zurück schicken wollen??

Dazu kann man doch einfach auf "Ergebnis anzeigen" rechts unten klicken ;)

Edith: Rechtschreibreform
 
marcma schrieb:
Ich glaube das liegt daran weil auch welche die kein MBP haben das Ergebnis auch sehen wollen. Mich würde aber trotzdem mal interresierren warum die 27 Leute das MBP wieder zurück schicken wollen??
Naja, wenn das jeder macht ist die Umfrage natürlich super aussagekräftig. Wozu steht da rechts "Umfrageergebnis anzeigen"? ;)

Sehe gerade, Du willst es auch zurückschicken? Hast Du denn eins? :)
 
"NEIN" *andenkonpflang* :p
 
avalon schrieb:
Das sehe ich anders.

Ausgehend von der Menge der bereits ausgelieferten MBP, die ja noch recht klein ist, kann man schon was daraus ableiten, zumindest für eben diese geringe Menge der gelieferten Books.
Erstens können Hinz und Kunz auf einen Button klicken, obwohl er/sie/es gar kein MBP besitzt.
Zweitens liest nur ein Bruchteil der MBP Besitzer/Nutzer hier in diesem Forum.
u.s.w.
 
marcma schrieb:
"NEIN" *andenkonpflang* :p


:D :D rotfl

Dude, you made my day!

edit: (@ marcma) Wenigstens gleichst Du jetzt das "Ich bin zufrieden" von dasich aus ;)

edit2: (@ Allgemeinheit) Umfragen mit Selbstselektion kann man eh knicken. Das entspricht dem Sat1-Text-Ted: "Rufen Sie an und stimmen Sie ab" - damit Sie wenigstens einmal den Eindruck haben, Ihre Stimme würde was zählen :D
 
Zurück
Oben Unten