MacBook Pro: einige Buchstaben knacken beim Tippen...

Diskutiere das Thema MacBook Pro: einige Buchstaben knacken beim Tippen... im Forum MacBook

  1. cpt.hook

    cpt.hook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Hi Leute,

    ich habe ein ziemlich lästiges Problem mit meinem ca. 4 Monate altem MBP.
    Ich war damit schon beim Gravis Support und der Techniker hat mir auch ohne zu murren eine neue "Befehls"Taste eingebaut, aber leider habe ich das Problem bei anderen Tasten, die der tüchtige Schreiber häufig braucht.
    Ich habe euch mal eine aufnahme gemacht, damit ihr das Problem hören könnt.

    Habt ihr auch solche Probleme?

    gruß cpt.hook
     
  2. KingKay

    KingKay Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Nein, Captain, habe ich mit meinem MBP nicht. So ein Klicken hatte ich von einigen Jahren bei einem anderen Laptop, da lags aber daran, dass ein paar Spritzer Johannisbeersaft die Mechanik verklebt hatten. Gerade soviel zum Geräusch machen aber nicht zum klemmen.

    Seltsam. Das Geräusch welches du darstellst ist aber wirklich mechanisch, oder? Ich kann aus meinen MBP Lautsprechern nicht richtig wahrnehmen ob es nicht evtl. auch Geräusche aus deinem Lautsprecher sind.
     
  3. svrroot

    svrroot Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    wenns mechanisch ist (so wie es sich anhört) würd ich silikonspray sparsam anwenden - vorzugsweise die platte aber abbauen damit nichts ins display oder nach unten rinnt...

    hilfts nicht, schadet's nichts!

    wobei garantie übernehm ich keine, auch klar!


    svrroot
     
  4. cpt.hook

    cpt.hook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Die Geräusche kommen von dem Plastik unter den Tasten.

    ich werde wahrscheinlich mal zum Gravis Support gehen.
     
  5. MaxteR

    MaxteR Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    das problem hatte ich auch schon! mir wurde gesagt, das eine folie hinter den tasten wohl nicht sauber verklebt wurde und daher ein knaksen zu hören ist! jetz hab ich eine neue tastatur:D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...