MacBook Pro: einige Buchstaben knacken beim Tippen...

cpt.hook

cpt.hook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein ziemlich lästiges Problem mit meinem ca. 4 Monate altem MBP.
Ich war damit schon beim Gravis Support und der Techniker hat mir auch ohne zu murren eine neue "Befehls"Taste eingebaut, aber leider habe ich das Problem bei anderen Tasten, die der tüchtige Schreiber häufig braucht.
Ich habe euch mal eine aufnahme gemacht, damit ihr das Problem hören könnt.

Habt ihr auch solche Probleme?

gruß cpt.hook
 
Nein, Captain, habe ich mit meinem MBP nicht. So ein Klicken hatte ich von einigen Jahren bei einem anderen Laptop, da lags aber daran, dass ein paar Spritzer Johannisbeersaft die Mechanik verklebt hatten. Gerade soviel zum Geräusch machen aber nicht zum klemmen.

Seltsam. Das Geräusch welches du darstellst ist aber wirklich mechanisch, oder? Ich kann aus meinen MBP Lautsprechern nicht richtig wahrnehmen ob es nicht evtl. auch Geräusche aus deinem Lautsprecher sind.
 
wenns mechanisch ist (so wie es sich anhört) würd ich silikonspray sparsam anwenden - vorzugsweise die platte aber abbauen damit nichts ins display oder nach unten rinnt...

hilfts nicht, schadet's nichts!

wobei garantie übernehm ich keine, auch klar!


svrroot
 
Die Geräusche kommen von dem Plastik unter den Tasten.

ich werde wahrscheinlich mal zum Gravis Support gehen.
 
das problem hatte ich auch schon! mir wurde gesagt, das eine folie hinter den tasten wohl nicht sauber verklebt wurde und daher ein knaksen zu hören ist! jetz hab ich eine neue tastatur:D
 
Zurück
Oben Unten