MacBook Pro eingetroffen...

Hab langsam wirklich das Gefühl, die neueren MBPs haben das Problem nicht mehr.. sind ja mehr und mehr zufriedene Stimmen zu hören -> Macht Hoffnung dass mein Austauschbook auch leise sein wird :)
 
Hoffe das auch. Sag mal wann hast du reklamiert? Wann soll deins versendet werden? Ich hab bereits am 02. März reklamiert... gehört habe ich seit daher nicht mehr. Versand soll gegen Ende März erfolgen. Gibt es da bei dir was neues?
 
Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber bei meinem neuen MBP ist die Tastatur wesentlich besser als beim PB ( das aber auch erst 2 Monate alt ist ).
Sie macht einen satabileren und robusteren Eindruck und es macht echt Spaß auf der zu schreiben!
 
Man könnte ja eine Umfrage starten:

Fiepbooks nach dem 20.3.?

o.s.ä....


Also User, die´s erst jetzt bekommen, sollen berichten...
 
gulup_jamun schrieb:
Hoffe das auch. Sag mal wann hast du reklamiert? Wann soll deins versendet werden? Ich hab bereits am 02. März reklamiert... gehört habe ich seit daher nicht mehr. Versand soll gegen Ende März erfolgen. Gibt es da bei dir was neues?

Öhm, reklamiert hab ich letzte Woche am DI.. Versendet werden soll es am 11.4. - wird aber sicher früher sein, da ich schon bei der ersten Bestellung nur 3 Wochen gewartet hab und nicht vier wie in der Bestellvestätigung angekündigt und zudem dieses Mal meine Lieferpriorität hoch gesetzt wurde.. aber nachdem die Webbestellnummer die gleiche ist, kann ich nicht mehr erfragen.. ätzend!
 
myschkin schrieb:
Man könnte ja eine Umfrage starten:

Fiepbooks nach dem 20.3.?

o.s.ä....


Also User, die´s erst jetzt bekommen, sollen berichten...

Jap, das wär echt mal interessant..
 
BaSt! schrieb:
Jap, das wär echt mal interessant..
Hab meines gestern bei McShark abgeholt.

Die Geräte dürften bei McShark Ende letzter Woche eingetroffen sein. Jedenfalls: keine Geräusche oder sonstige Fehler.

Einzig die Festplatte hört man, ähnlich dem Powerbook.
 
"Beim Arbeiten fühlt man sich gelegentlich wie nach einem Zeitsprung: der Abstand zwischen den »alten« und den neuen Macs ist sehr deutlich spürbar, auf allen Ebenen, vom Finder über das alltägliche Surfen bis zur Video- und Audiobearbeitung."

Quelle: Macessentials.de
 
Zurück
Oben Unten