MacBook Pro Early 2011 - Hoch / Runter Taste Defekt

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
16
Hi,

hab mir ein gebrauchtes MBP Early 2011 zugelegt. Dummerweise erst nach dem Kauf festgestellt, dass die Hoch- und Runtertasten nicht funktionieren.
Abgesehen davon, dass ich den Verkäufer gerade verfluche, Frage ich mich, ob das auch ein anderes Problem sein kann? Hab schon viele defekte Keyboards gesehen, aber dass genau 2 Tasten ausgefallen sind, hab ich so noch nicht gesehen. (Externes Keyboard läuft super).

EDIT: PRAM und SMC wurden schon erfolglos resettet.

Jemand ne Idee, oder darf ich das Keyboard austauschen (was zwar nicht teuer, aber ne Sch... Arbeit ist).

VG
F22
 
Danke Maulwurf,

hab mir ein neues KeyBoard bestellt, nachdem auch beim Booten einer Linux Live CD schon im Grub die Tasten nicht funktionierten.
 
Zurück
Oben Unten