Macbook Pro Early 2008 LED Backlight Problem, ausgefallen!

S

shadynet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo,

gibt es dazu eine Lösung, oder muss ich meinen Premium Reseller aufsuchen? Im unteren Teil ist scheinbar die halbe Beleuchtung tot, von jetzt auf gleich, ohne ersichtlichen Grund. Garantie hab ich noch bis August, das sollte nicht das Problem sein, allerdings ist das dann schon das 2. neue Display. Stimmt es, dass nach 3 größeren Hardwareproblemen ein neuer besorgt wird?

Hatte bisher:
1x Logic Board getauscht (Grafik defekt)
1x kompletter RAM defekt
1x neues Netzteil
1x neues Display (altes hatte haufenweise Pixelfehler)

scheint wohl ein Montagsgerät zu sein :(

Danke schonmla

shadynet
 

Anhänge

  • 2009-03-28 um 19-38-03.jpg
    2009-03-28 um 19-38-03.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 191
Drück mal Apfel+Alt+Eject.

Ansonsten: PRAM und SMC Reset

Aber, so wie das aussieht, wird das Display nochmals getauscht werden.
 
also nach Apfel + Alt + Eject geht es zumindest momentan mal wieder...die Frage ist, wie lange...hab meinem AASP mal eine Mail geschickt, mal sehen ob das auf Vorbeugung getauscht wird...aber für weitere Hilfen bin ich gern offen!
 
problem hatte ich mit meinem alten early 2008 auch ab und zu mal

aber gestört hats mich nich.

wohl eher sehr selten aufgetreten
 
Ich kann nur dazu raten, direkt beim Apple Support anzurufen - nach der Menge der Defekte zu urteilen stehen die Chancen nicht schlecht ein komplett neues MacBook zu bekommen.
 
Meinst du wirklich das könnte klappen? Der
Mbp wurde im August 2008 gekauft, im Oktober wurden die ganzen Teile getauscht, der verschluss schliesst Auch nicht mehr richtig. Esgab auch schon Zeiten, in denen ich schwerere gegenstände auf das Display legen musste, dass es zu bleibt. Welche Nummer soll ich da anrufen?

//edit: schon wieder nur die halbe Beleuchtung...
 
Zurück
Oben Unten