Macbook Pro Early 2008 für Live-Gig in feuchtem Keller???

B

Bravostylezz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bräuchte mal einen Rat und vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit Live-Musik in Extrembedingungen unter Zuhilfenahme eines Macbooks.

Mein Problem ist jetzt, dass der Auftritt in einem Raum stattfinden wird, in dem es nach gut 1 1/2 Stunden Feierei so feucht ist, dass es von der Decke tropft. Die Party dauert insgesamt etwa 3 Stunden.

Meine Befürchtung ist, dass das Macbook wegen der Feuchtigkeit den Geist aufgibt.

Ist meine Sorge für den Zeitraum von 3 Stunden da unberechtigt oder begründet?


Cheers,
Bravostylezz
 
ausgelegt für:

# Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
# Lagertemperatur: -24 °C bis 45 °C
# Relative Luftfeuchtigkeit: 0 % bis 90 %, nicht kondensierend
 
Danke...

...die Specs von meinem Macbook habe ich schon eingesehen.
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung in dem Bereich. Die ganzen Gitarren-Amps, Mischpulte und Lichtanlagen halten das ja scheinbar locker aus. Aber wie ist es mit Computertechnik?

Ahoi !
 
Wenn nichts drauftropft ist es im Betrieb nicht so kritisch. Aber sobald die Hitze des Books weg ist hast du ein Problem, oder wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist das es trotzdem IM Book kondensiert.
 
Zurück
Oben Unten