MacBook Pro: DVD Ram?

  1. mexcom

    mexcom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann das neue MBP mit LG Brenner 5fach DVD Ram beschreiben?
    wie laut/leise ist das laufwerk?
    (das macbook c2d laufwerk eines freundes war extrem laut. der appleservice hat die lautstärke meines uj 846-c als "normal" dargestellt und nicht ausgetauscht!)
     
    mexcom, 30.12.2006
  2. Huch-san

    Huch-sanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es zwar nicht ausprobiert..

    Aber unter Windoof und unter Mac wird angezeigt, dass das Laufwerk DVD-Ram nur LESEN kann. :/

    Ich hab leider kein Vergleichsnotebook, aber ich finde es nicht störend laut.
    Wenn ich mir ne DVD angucke oder so, dann fällt es nicht sehr auf.

    Als ich WoW installierte, lief das Laufwerk mit voller Geschwindigkeit, was schon recht laut war...außerdem klingt es so, als würde etwas am Deckel kratzen..wenn man aber die Hand drauflegt, dann hört das Geräusch auf.
    Dieses Geräusch taucht auch nur auf, wenn das Laufwerk wirklich sehr schnell läuft.
     
    Huch-san, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro DVD
  1. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    211
    mastaplan
    04.03.2017
  2. AbdulAkin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  3. Freddy1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    292
    Freddy1
    13.09.2016
  4. Zanza
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    336
  5. prefix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572