Macbook Pro DVD <mehr als 4.7GB>

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein MBP 2GHz Core Duo (nicht Core 2 Duo) und muss umbedigt eine DVD brennen die mehr als 4.7GB ist. Geht das mit den MBP? Ich habe hier noch ein LG Multi DVD Drive Modell: GSA-4120B.... kann ich damit DL brennen? Es wäre natüröich besser wenn ich urgentwie mit den MBP eine grössere DVD zubrennen als 4.7 das MBP hat ja kein DL oder?


Danke für die Hilfe,
Intelbook

Edit: Laut diesen eBay Verkäufer hat das LG Laufwerk DL

http://cgi.ebay.at/SuperMulti-DVD-B...yZ107140QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber besser wärs wenn mit den MBP klappt.
 
moin

wenn du mal vergessen haben solltest, was dein mac alles so intus hat an hardware und so, brauchst du nur das programm "system profiler" zu starten und kannst dort alles nachlesen ;) .
ob ein eingebautes laufwerk dl-fähig ist findest du unter:
> hardware > medium brennen >

n0made
.
 
Ich bin immer auf ATA gegangen..... da steht das nicht. Aber danke!


Grüsse,
Intelbook
 
Zurück
Oben Unten