Macbook Pro DVD <mehr als 4.7GB>

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IntelBook, 06.02.2007.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo,
    ich habe ein MBP 2GHz Core Duo (nicht Core 2 Duo) und muss umbedigt eine DVD brennen die mehr als 4.7GB ist. Geht das mit den MBP? Ich habe hier noch ein LG Multi DVD Drive Modell: GSA-4120B.... kann ich damit DL brennen? Es wäre natüröich besser wenn ich urgentwie mit den MBP eine grössere DVD zubrennen als 4.7 das MBP hat ja kein DL oder?


    Danke für die Hilfe,
    Intelbook

    Edit: Laut diesen eBay Verkäufer hat das LG Laufwerk DL

    http://cgi.ebay.at/SuperMulti-DVD-B...yZ107140QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Aber besser wärs wenn mit den MBP klappt.
     
  2. janeinja

    janeinja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    ......
     
  3. n0made

    n0made MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    moin

    wenn du mal vergessen haben solltest, was dein mac alles so intus hat an hardware und so, brauchst du nur das programm "system profiler" zu starten und kannst dort alles nachlesen ;) .
    ob ein eingebautes laufwerk dl-fähig ist findest du unter:
    > hardware > medium brennen >

    n0made
    .
     
  4. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Ich bin immer auf ATA gegangen..... da steht das nicht. Aber danke!


    Grüsse,
    Intelbook
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Nein..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen