MacBook Pro: DVD-Laufwerk defekt?

das beschreibt so ziemlich meine mentale Einstellung momentan. Applehotline ist auch noch - haltet euch fest - besetzt! Ich wusste gar nicht, dass sowas bei Hotlines vorkommen kann...
 
Hmm, dass klingt alles nicht gut. Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen mit einem MBP aus dem Refurb Shop. Hier war aus das LW defekt. Es war allerdings innerhalb der ersten 2 Wochen und so habe ich es einfach zurück geschickt.
 
Auch bei mir ist dieses Problem auf einmal aufgetreten. Macbook rumort kurz, spuckt aber alles nach 5 Sekunden wieder aus....
Ich wackel morgen mal zu Gravis und frag nach.. hoffentlich ist es nur das Laufwerk.

Von CD booten funktioniert übrigens auch nciht. Hat evtl. jemand Bootcamp installiert & kann nachschauen, ob das Laufwerk unter Windows läuft?
 
Bei mir wurde das Problem immer schlimmer (am Anfang nur Rohlinge nicht gebrannt, dann sporadisch CDs nicht gelesen, CDs einfach wieder ausgespuckt, am Ende nicht mal mehr "hochgefahren") und ich war heute beim Apple Service. Morgen ist das neue Laufwerk da und dann fahre ich kurz vorbei und lasse es mir einbauen. In der Zeit spiele ich dann mal an dem 30" Ciema Display und Apple TV rum.
 
Zurück
Oben Unten