MacBook Pro DVD installierbar auf weißes MacBook?

X

xrayed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Servus,
ich habe zurzeit zwei MacBooks. Zum einen den 13" in Weiß und einen MBP Unibody 15" (late 2008).
Nun möchte ich das weiße MacBook komplett frisch aufsetzen finde aber die mitgelieferte Installations DVD nicht mehr.

Ist es möglich dafür die MacBook Pro DVD zu benutzen? gibt es da Schwierigkeiten oder ist die Installations DVD identisch?

Danke im voraus!

Gruß XrAyeD
 
Nein das ist leider nicht möglich.
Die DVDs sind an die jeweiligen Geräte gebunden.
 
Ist es möglich dafür die MacBook Pro DVD zu benutzen? gibt es da Schwierigkeiten oder ist die Installations DVD identisch?
Kurze Antwort: jein, ja, nein. Lange Antwort: Suchfunktion. ;)
 
Zurück
Oben Unten