Macbook Pro Doking und 21:9 Screen

U

Unbelievable

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Applefreunde

Ich besitze ein MacBook Pro 15" Retina Mid 2012 ohne AMD GK.
Hierzu suche ich ein anständiges Dock indem ich das MacBook zugeklappt uneingeschränkt nutzen kann. Schön ware noch die Möglichkeit es einzuschalten ohne es aufzuklappen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und meine zweite Frage ist ob das MacBook die Auflösung eines 34" 21:9 WQHD Bildschirm
3440 x 1440 unterstützt?

Vielen Dank im vorraus
 
Wie schaltest Du denn das das MBP dann ein? Der Schalter ist ja nicht erreichbar wenn es zu ist.
 
Und meine zweite Frage ist ob das MacBook die Auflösung eines 34" 21:9 WQHD Bildschirm
3440 x 1440 unterstützt?

Vielen Dank im vorraus

Unterstützen wird die Auflösung schon aber wahrscheinlich nur mit 30 Hz!
 
Zurück
Oben Unten