MacBook Pro: Displaydeckel scheuert den Lack durch!

Also ganz ehrlich... ein MBP mit (Schutz)einlage ist wie ein Porsche mit Parkschutzleisten. Das geht so gar nicht!

Viele Grüße vom Wannsee,

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Da klebt doch wirklich jemand das Trackpad und die Handflächenauflagen seines MacBooks ab und gibt dann kleinlaut bekannt, dass die Maus von Microsoft frevelhaft sei. Das kann ich ja kaum glauben :D

Ist das hier nicht vielleicht eine Alternative zum Abkleben des Trackpads ?

attachment.php
 

Anhänge

  • trackpadignore.jpg
    trackpadignore.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 108
Da klebt doch wirklich jemand das Trackpad und die Handflächenauflagen seines MacBooks ab und gibt dann kleinlaut bekannt, dass die Maus von Microsoft frevelhaft sei. Das kann ich ja kaum glauben :D

:upten:


... wobei mich das auf die Idee gebracht hat endlich das Garage-Band Icon im Dock abzukleben, ich verwende es eh nicht...
 
ich hatt so was nicht direkt an der stelle, sondern über den touchpad, habe es einfach schnell verkauft
 
@ apfelversusbirnen: ähm, okay... – sehr eigenwillig... :D

... wobei mich das auf die Idee gebracht hat endlich das Garage-Band Icon im Dock abzukleben, ich verwende es eh nicht...

:hehehe:


es gibt für das mbp übrigens einen extra überzug zu kaufen, der auf ganzer gehäusebreite die region um das trackpad abdeckt.
hat sogar ganz pfiffige lüftungsschlitze links und rechts. :D
ist wahrscheinlich auch eine gute lösung für leute bei denen sich das aluminium am topcase anfängt zu lösen... :)
 
Zurück
Oben Unten