Macbook pro display - Weiße Schlieren unterhalb der Kamera

Z

Zwetschge17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Macbook pro. Vorhin habe ich das display gereinigt und ca 1h später sind unterhalb der kamera weiße schlieren entstanden, etwa so, als ob ein scheinwerfer von dort herab aufs display leuchten würde.
man sieht sie nur, wenn der bildschrim sehr dunkel ist und auch noch wenn er aus ist.
Habt ihr eine idee wodran das liegen könnte? und was kann ich dagegen tun?

danke im voraus,
Zwetschge

file:///Users/sara/Desktop/•.Fotos.•/IMG_6711.JPG
 
...Vorhin habe ich das display gereinigt und ca 1h später sind unterhalb der kamera weiße schlieren entstanden...

Du hast aber nicht den Displayreiniger oder was auch immer direkt auf das Display gesprüht oder?
 
tut mir ja leid, das mit dem Anhang hat leider nicht funktioniert :/
 
Nein, ich habe nichts auf das Display drauf gesprüht. Ich habe lediglich mit einem feuchten und einem trockenen Tuch das Display gereinigt, und den Rand sorgfältig dabei ausgespart!
 
Nein, ich habe nichts auf das Display drauf gesprüht. Ich habe lediglich mit einem feuchten und einem trockenen Tuch das Display gereinigt, und den Rand sorgfältig dabei ausgespart!

Dann ist ja gut, es liest sich nur wie ein Wasserschaden am Display. Magst du noch das Foto als Anhang hochladen damit man sich das besser vorstellen kann?
 
IMG_6711.JPG

kann man das so öffnen? bei meinem berechtigungen unten steht, dass ich keine Anhänge hochladen kann/darf.
und was möglicherweise noch wichtig ist: es war ein feuchtes toilettenpapier, kein normales feuchtes tuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Displays richtig sauber zu kriegen ist allgemein sehr schwierig. Nim ein Feines Mikrofasertuch. Es muß sauber sein. Nicht mit Weichspüler gewaschen weil der die Mikrofaser verklebt. Das Tuch so wenig anfassen wie möglich. Finger hinterlassen Fett am Tuch und das reibt man dann wieder auf den Schirm. Wenn der Schirm nass ist, sofort gut trocknen. Jedes noch so kleine bißchen Feuchtigkeit, das nicht durch Lappen aufgesaugt sondern von selbst getrocknet ist, hinterläßt eine unschöne Spur. Und dann darf man noch mal von vorn beginnen mit naß machen...
 
Zurück
Oben Unten