Macbook Pro Display und externen Bildschirm spiegeln?

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

ist es möglich unter Windows das interne Display auf einen externen Monitor zu spiegeln?

Den Desktop erweitern ist kein Problem, aber das spiegeln gelingt mir nicht...?

Danke
 
bei mir ist es fast genau umgekehrt- spiegeln klappt prima aber wenn ich den externen monitor als pirmären wähle klappt das nicht.würde gern ein paar spiele unter bootcamp spielen und dabei auschließlich meinen externen monitor dazu benutzen !! kann mir jemand verraten wie ich das machen kann ??wäre euch sehr sehr dankbar !!!
ein macbook ist es übrigens
 
MilchKaffee schrieb:
Hi,

ist es möglich unter Windows das interne Display auf einen externen Monitor zu spiegeln?

Den Desktop erweitern ist kein Problem, aber das spiegeln gelingt mir nicht...?

Danke

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist....ich hatte selbiges Problem und habe eben von nem Bekannten erfahren, dass man den Rechner unter MacOS X starten muss, dort das Bild spiegeln muss, und anschließend unter Windows starten muss....dann läufts, oder hat noch wer ne andere Idee?
 
Unter Parallels klappt das nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten