Macbook pro Display Punkte

F

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi
ich habe das MBP ganz neu einige Tage im Gebrauch.Dh das Gerät steht hauptsächlich am gleichen Ort.Das Display wird fast nie berührt.
Mir fällt auf das im Display immer Spuren zusehen sind sieht aus wie winzige Tropfen über dem gesamten Display.Man sieht es deutlich
wenn das Display ausgeschaltet ist.Die Tropfen gehen aber nicht weg mit dem mitgelieferten Tuch. Mit sonst was traue ich mich damit nicht ran. Ich war noch nie mit Fruchttuch dran. Ist wie eingebrannt. Wer kennt das?
Fred Gruß aus dem Pott
 
Ich hatte mal von Cola n paar Punkte auf dem Monitor. Durch das Sprudeln nach dem Einschenken ins Glas... Die gingen auch erst durch Feuchtigkeit (anhauchen) und wischen dann weg !?

Gruß Teckel
 
Kannst du vielleicht mal ein Bild davon hochladen? Dann fällt die Diagnose u.U. leichter.
 
Das siehst du am besten wenn es aus ist ein sreenshot bringt da wenig.Sieht aus wie winzige Spritzer ,lassen sich nicht trocken wischen.
Das Gerät ist neu und nie mit Spritzern in berührung gekommen.
 
Ich habe das Display gestern mit leicht feuchten Zewa und danach Display Tuch da ging weg. Das Display ist wahnsinnig empfindlich aus irgend einem
Grund kommen da so Art Spritzer drauf (ohne das es berührung mit was hatte), Wie sind eure Erfahrung . Wie reinigt ihr das Teil?
Gruß Fred
 
Bestimmt nicht mit Zewa. Die Punkte können feuchte Aussprache sein.
 
Auch Hautdrüsen können mal Spritzer absondern, sehe ich immer an meiner Brille nach einiger Zeit. Je nachdem, wie dicht du dran sitzt. Ansonsten auch eher die feuchte Aussprache.
 
Das Display ist wahnsinnig empfindlich aus irgend einem
Grund kommen da so Art Spritzer drauf (ohne das es berührung mit was hatte),

Wenn Du Grand Theft Auto spielst solltest Du nicht mit den Lippen Fahrzeuggeräusche imitieren!

:d
 
Zurück
Oben Unten