Benutzerdefinierte Suche

Macbook Pro Display mit heftigen Grafikfehlern nach einiger Zeit

  1. Henne84

    Henne84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor ca. 3 Tagen zum ersten Mal mein Macbook Pro mit einem externen Monitor (Beamer) betrieben. Das hat auch alles sehr gut geklappt. Jedoch tritt seitdem ein sehr merkwürdiger Fehler auf:
    Nach ca. 30 Minuten sind auf dem Display an vielen Ecken und Enden Grafikfehler in Form von grünen Strichen zu sehen. Schriften werden komisch pixelig, als hätte jemand an der Bitrate gedreht...
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es irgendwie an dem Beamerbetrieb liegen?
    :(
     
    Henne84, 13.09.2006
  2. SelonScience

    SelonScience

    Hab ich auch. Hab meinen Lappie auch an verschiedenen beamern gehabt. Bei mir gehen die graphikfehler wider weg, wenn ich den laptop anhebe.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=200957

    werde mein mpb sowieso wieder zur rep bringen müssen (dvd schreibfehler und hardware error). Mal schauen was die dazu sagen.
     
    SelonScience, 13.09.2006
  3. Henne84

    Henne84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das bringt bei mir leider nichts. nach nem neustart ist es dann für ne weile wieder weg... sehr sehr mysteriös. ich probier einen PRAM-Reset
     
    Henne84, 13.09.2006
  4. gf4tiu

    gf4tiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Klingt stark nach Überhitzung..
     
    gf4tiu, 13.09.2006
  5. Henne84

    Henne84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das wäre aber ein ziemliches armutszeugnis meines geräts hier vor mir. der läuft täglich höchstens 5 stunden...
     
    Henne84, 13.09.2006
  6. someDay

    someDayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Diese Artefakte klingen typisch nach einer defekten oder ueberhitzten Grafikkarte - beides darf nicht passieren. Beim Service anrufen.

    sD.
     
    someDay, 13.09.2006
  7. SelonScience

    SelonScience

    Das denke ich auch. Werde es nächste Woche wieder mal zu rep bringen.
     
    SelonScience, 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Pro Display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    273
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. crash64
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    777
    macmaxe
    21.06.2017
  4. MacGerda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    132
    MacGerda
    17.05.2017
  5. Liftlion
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    370
    MPMutsch
    18.05.2017