MacBook Pro Display flackert

G

Grimster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe letzte Woche mein MacBook Pro 13 Zoll aus 2017 auf macOS Catalina 10.15.6 geupdatet. Seitdem flackert mein Display. Es sind schmale lilafarbene Streifen, die flackern. Es tritt mal mehr, mal weniger auf, manchmal ist fast gar nichts zu sehen. Das scheint Seitenabhängig zu sein. Es liegt aber nicht am Browser, tritt bei Safari und Opera auf und z.B. in Fotos.
Habe schon die einschlägigen Tipps wie Mac neu starten und PRAM resetten durchgeführt, aber kein wirkliche Veränderung festgestellt. Gibt es noch Tipps oder muss ich den das MacBook zur Reparatur geben?
 

Anhänge

  • IMG_2503.jpeg
    IMG_2503.jpeg
    219,4 KB · Aufrufe: 108
SMC habe ich auch schon zurückgesetzt bzw. bin so vorgegnangen, wie auf der support-Seite beschrieben. Eine Rückmeldung, ob das geklappt hat, bekommt man ja nicht. Genutzt hat es jedenfalls nichts.
 
Zurück
Oben Unten