MacBook Pro Display 2015 Mitte A1398

H

holzhaus18

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend zusammen und hallo im Forum. Ich habe hier noch ein MacBook meines Vater bei dem Leider das Display defekt ist. Es ist aus dem Jahr 2015 Mitte. In 15 Zoll. Im Internet finde ich ein Paar Displays die auf das Modell A1398 passen sollen. Allerdings für das Jahr 2013-2014. hat sich in den Jahren etwas geändert ?
Das MacBook ais 2015 sowie die MacBooks aus 2014 tragen die Modellbezeichnung A1398. Wäre super wenn mir einen weiterhelfen kann.
 
Diese A-Nummer ist nur die Nummer des Gehäuses, verwendet von 2012 bis 2015. Davon kannst du nicht zwingend auf Teilegleichheit bei einzelnen Komponenten schließen. Eine gute Quelle ist aber immer iFixit.com, wo du ggf. nach Ersatzteilen schauen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da wollen die für ein Display leider 599€ Da kann man sich gleich einen neuen leider kaufen. Aber erstmal danke für den Hinweis :)
 
Wäre das 299 egal was kaputt ist Angebot beim blödmarkt nicht was?
 
Wie meinst du ?
Du Reparieren das für 299?
 
Wie meinst du ?
Du Reparieren das für 299?
Ja, die haben oder hatten ein Pauschale.
Musst du mal gucken, ob das immer noch gilt.
Bloß weiß ich nicht, ob die original Ersatzteile verbauen.
 
Zurück
Oben Unten