MacBook Pro Design Festplatte (extern) auch mit FireWire?

  1. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe im Netz eine genau passende externe Festplatte für mein MacBook Pro entdeckt.
    http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1680&screenY=1050
    Das Problem ist nur die Schnittstelle, nämlich nur USB 2.0. Da ich von der Geschwindgkeit her sehr schlechte Erfahrungen mit USB 2.0 bei Macs gemacht habe, ist das jetzt der einzige Haken.
    Gibt es diese Festplatte auch mit anderen Schnittstellen wie FireWire oder eSATA oder Gbit Lan.
    Es gibt ja auch einen für 1 Festplatte mit anderen Schnittstellen, möchte aber eine, wo ich 2 FEstplatten reinpacken kann.

    Danke,
    Roman
     
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funktioniert nicht.
    Und was ich hier so gehört habe sind sehr viele nicht mit Pearl zufrieden!

    Lg mat
     
  3. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Oh, tut mir leid. Hier noch ein Link.
    http://www.yatego.com/intercon-pc/p,447da3db1137b,42f1f25eae80e8_8,3-5--usb2-0-dual-storage-onetouch-mit-2x-400gbyte
     
  4. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    48
    Na ja, die Produkte von denen sprechen ja auch eher eine andere Klientel an. Ich bekomme hin und wieder den Pearl-Katalog. Was die für einen Technik-Schrott verkaufen ist schon erstaunlich.
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Schau dir mal die bzw. die an :).

    Gibt es auch mit anderen Festplatten.
     
  6. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater bekam den Katalog auch Jahre lang zugeschickt. Und muss dir bezüglich "Technik-Schrott" rechtgeben :)
    Bestellt hab ich dort noch nie etwas.

    Lg mat

    P.S.: Das Gehäuse von der Yatego Festplatte wär mir zu gross. Aber das Design gefällt!
     
  7. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    48
    also ich hab mir jetzt bestellt, was hier diskutiert wurde.
     
  8. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Die MyBook von WesternDigital?

    Die sieht auch sehr gut aus und ausserdem fasziniert mich, dass sie den freien Speicherplatz anzeigt.

    Viel Spass damit!

    lg mat
     
Die Seite wird geladen...