MacBook Pro defekte Tasten

Da kann ich gleich noch das Katzen bzw. Brummen bei der Soundwiedergabe machen lassen …
 
Ich würde auch den Tausch der Wärmeleitpaste empfehlen. Mein 2013er Retina war vor kurzem auch bei cdx für einen neuen Akku. Da habe ich auch die WLP gleich mit erneuern lassen. Nach 9 Jahren bietet sich das an, wenn das Gerät eh schon geöffnet wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rellat und dg2rbf
Eigentlich habt Ihr mich hier im Forum darauf gebracht, mal bei ein paar eh schon geöffneten MacBooks nachzusehen was die WLP so macht. Bei allen Rechnern war die Paste schon staubtrocken und musste raus. Am hoch belasteten MacBook eines Freundes der Mengen an Bilder verwaltet und bearbeitet hat das ca. 10 Grad niedrigere Temperatur gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und cb4
Da das Forum dich darauf gebracht hat, müsste sich der Foren Rabatt ja nun erhöhen?!
 
Zurück
Oben Unten