Macbook Pro defekt - Laut Klackernde Geräusche und festgestellte Taste?

S

sebastian32muc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Macbook Pro ( aus dem Jahr 2015 ) macht seit vorgestern laut klackernde Geräusche - dabei sieht es dann so aus, als sei eine Taste eingedrückt, da dass Macbook zb in der Passworteingabe wild drauf los schreibt. Alle Tasten sehen gut aus, also es klemmt offensichtlich keine Taste. Wenn ich das Macbook dann mal ein Tag liegen lasse und neu starte geht es wieder kurze Zeit, dann kommt dieser Fehler wieder - kennt jemand den Fehler oder was hier zu tun ist?
Danke euch!!
LG
 
Da kann eigentlich nichts klackern. Aber egal. Mach als erstes mal den Unterboden auf und schau nach ob der Akku aufgebläht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebastian32muc und dg2rbf
Ist es 2015 gekauft, oder ein 2015er Modell? Denn die 2015er haben eine SSD. Da kann die Festplatte also nicht "klackern".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, sebastian32muc und dg2rbf
klackern wird der Ton mit gemeint sein der ertönt wenn man dauerhaft eine Taste auf der Tastatur drückt im Fall jetzt das die Taste defekt ist oder die Tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und sebastian32muc
Danke für eure Antworten! Also es hat eine SSD Platte drin...
 
Ja, dann mach doch mal die Bodenplatte ab und schau nach......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebastian32muc
Jo mei, da wird eine Taste klemmen, und der Lautsprecher "klackert" dann halt, weil sie dauergedrueckt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebastian32muc, StevenJob und YoungApple
Zurück
Oben Unten