MacBook Pro: Defekt des rechten Lautsprecher selbst reparieren

SkySurferSim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Abend zusammen.
Ich habe hier und auch schon in anderen Foren von Problemen mit dem rechten Lautsprecher gehört, die manche MBP-Besitzer beklagen gehört.
Soeben habe ich die Festplatte meines MPB (erste Generation) gewechselt und dabei gesehen, dass über dem rechten Lautsprecher ein Kabel liegt, welches die Membran berührt. (siehe Foto). Ich habs dann einfach unter den Laursprecherrand geschoben und siehe da:
Jetzt klingen beide Lautsprecher perfekt.

Übrigens habe ich vom Festplatteneinbau ein Video gemscht. falls das jemanden interessiert könnte man dass vielleicht als Tutorial hochladen.
 
das wär allerdings cool, auch für den festplatteneinbau...
 
ist das ein 17er oder ein 15er mbp?
 
Zurück
Oben Unten