MacBook Pro / Core 2 Duo 2,3 / Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shrizzle, 28.02.2007.

  1. shrizzle

    shrizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Hallo,

    ich besitze ein Mac Book Pro / 2,3 GHZ / 2GB Ram /120 GB HD.
    Habe Windows XP mit Bootcamp installiert. Leider kann ich die Grafikkarte nicht updaten und zB. Star Wars Empire at War ruckelt extrem.
    Der Ati updater sagt es ist keine unterstütze Grafikkarte eingebaut !


    Was kann man machen?
     
  2. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Versuche mal die alternativen Omega Radeon Treiber für XP!
     
  3. shrizzle

    shrizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    muss man dazu nicht den catalyst vorher installiert haben?
     
  4. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Läuft denn das Game flüssig auf dem MBP? Also ist die Grafikkarte wirklich genug schnell um das Game darstellen zu können.
    Und Catalyst solltest du sicher mal installieren.
    Gruss
     
  5. Huch-san

    Huch-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Soweit ich mich entsinnen kann, sind in dem Catalyst Treiber von ATI keine Treiber für die Radeon Mobility Modelle integriert.

    Normalerweise sind die Treiber für Notebooks meistens eh nur von den Herstellern selbst erhältlich.
    Das heißt: Bootcamp.

    Du kannst aber auch die Omega-Treiber verwenden, bei denen ist ein Treiber für die X1600 Mobility dabei. Google sollte dir da weiterhelfen.
    Außerdem kann man bei den Omegatreibern auch noch einige Sachen einstellen, die man sonst nicht hat... :)
     
  6. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.11.2006
  7. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Nein brauchst du nicht, sind im Omega Treiber integriert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen