MacBook Pro / Core 2 Duo 2,3 / Grafikkartentreiber

S

shrizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze ein Mac Book Pro / 2,3 GHZ / 2GB Ram /120 GB HD.
Habe Windows XP mit Bootcamp installiert. Leider kann ich die Grafikkarte nicht updaten und zB. Star Wars Empire at War ruckelt extrem.
Der Ati updater sagt es ist keine unterstütze Grafikkarte eingebaut !


Was kann man machen?
 
Versuche mal die alternativen Omega Radeon Treiber für XP!
 
muss man dazu nicht den catalyst vorher installiert haben?
 
Hallo

Läuft denn das Game flüssig auf dem MBP? Also ist die Grafikkarte wirklich genug schnell um das Game darstellen zu können.
Und Catalyst solltest du sicher mal installieren.
Gruss
 
Soweit ich mich entsinnen kann, sind in dem Catalyst Treiber von ATI keine Treiber für die Radeon Mobility Modelle integriert.

Normalerweise sind die Treiber für Notebooks meistens eh nur von den Herstellern selbst erhältlich.
Das heißt: Bootcamp.

Du kannst aber auch die Omega-Treiber verwenden, bei denen ist ein Treiber für die X1600 Mobility dabei. Google sollte dir da weiterhelfen.
Außerdem kann man bei den Omegatreibern auch noch einige Sachen einstellen, die man sonst nicht hat... :)
 
Zurück
Oben Unten