Macbook Pro Catalina 10.15/Samsung Drucker

Q

quakegott

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook Pro (Frisch gekauft) und habe von meinem alten Macbooc (2017) ein timemashine backup auf das neue Gerät zurückgespielt (das alte gerät hatte kein Catalina).
Nun kann ich mit meinem Samsung Xpress C1860FW nur noch eine Seite Scannen. Scanne ich mehr als eine Seite kackt mir die Scan-App ab.
Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
Ich wäre für jede Hilfe äußerst Dankbar.

MFG Micha
 
Hast du beim Hersteller nach neuen Treibern geschaut? Es kommt immer mal wieder vor dass neue Betriebssysteme keine Treiber mehr für alte Geräte mitliefern.
 
Dann hilft wohl nur auf eine Aktualisierung zu warten.
 
Hab ich mit VueScan lösen können. Seit dem läuft alles wie es soll.
Genug andere Lösungen hatte ich auch gesucht. Keine war so wirklich zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben Unten