MacBook Pro C2D: Trackpad Taste

  1. henkb

    henkb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Habe mein MBP nun einige Zeit im Einsatz und mich nervt tierisch die Trackpad Taste. Links klickt sie bei Druck ganz normal und präzise, recht dagegen scheint es irgendwie zu klemmen und produziert ein komisches Geräusch und knacken. Dies jedoch nicht immer... es hängt scheinbar sehr davon ab, wie man die Taste drückt und wo man sie trifft.

    Hat das Problem hier noch jemand? Würd mir nur ungern an einem so neuen Gerät rumschrauben lassen.

    Viele Grüße

    Hendrik
     
    henkb, 12.12.2006
    #1
  2. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Problem auch. Habe aber ein Macbook.
    Bei mir gibt es gar kein Klicken etweder es ist geräuschlos oder es Knarkts komisch.

    Viele Grüße Mac Hannes.
     
    Mac Hannes, 23.12.2006
    #2
  3. stadsamt

    stadsamt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein MBP CD, und bei mir ist das Problem auch,

    d.h. Linke Taste normal und rechte teilweise knacken, habe mich jedoch damit abgefunden - so oft benutz ich die auch nicht

    und nachdem ich die Quali eines IBM Thinkpad -2006 erlebt habe, bin ich schon ganz zufrieden mit den kleinen Macken die mein Book hat
     
    stadsamt, 23.12.2006
    #3
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Bei meinem MBP sind keine solchen Symptome zu erkennen :).
     
    ricci007, 23.12.2006
    #4
  5. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Habe mich auch damit abgefunden ... mir ist das auch erst seit gestern richtig aufgefallen. Ich war in einem Gravis Store und hab mir da die MacBooks angeschaut. Und da waren die Tasten in Ordnung.
    Aber sonst läuft es ja auch wie geschmiert.
     
    Mac Hannes, 23.12.2006
    #5
  6. TheGamerBG

    TheGamerBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    3
    Links ist bei mir auch präzise rechts macht das ganze einen eher lockeren Eindruck (klapprig) kann das jemand bestätigen?
     
    TheGamerBG, 30.12.2006
    #6
  7. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    komisch bei mir auch, aber anscheinend nicht so schlimm, habs bis jetzt zumindest nicht bemerkt
     
    jwolensky, 31.12.2006
    #7
  8. TheGamerBG

    TheGamerBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    3

    Wenn ich linken Finger links unten ansetze und rechten FInger rechts oben der Taste und dann leicht abwechsle mit drücken (nicht klicken) dann siehst aus als ob die Taste über die Diagonalachse (links oben nach rechts unten) wippt :D. Wenn ih arbeite weniger als wenn ich es üer Nacht steen lasse (Raum ist kühl und Alu wird auch kühl)
     
    TheGamerBG, 31.12.2006
    #8
  9. Neil11

    Neil11 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Hallo bekomme mit dem Trackpad nicht gnz klar, zwei Finger Klick für Rechtklick funktioniert bei mir nicht obwohl unter Systembedingunegn/Maus /Trackpad aktiviert. Bekomme den Rechtsklick mit dem Trackpad nur über die alt Taste..Hardwarefehler?
    Gruß
    Torsten
     
    Neil11, 06.01.2007
    #9
  10. guru85

    guru85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe problem, nur dass es bei mir die linke seite ist, die zicken macht.
    Bei mir kams aber erst vor 1-2 wochen und nervt mich tierisch. Hat das schon jemand versucht rparieren zu lassen? Ehrlich gesagt habe ich aber keine lust mein MBP einzuschicken...
     
    guru85, 14.01.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro C2D
  1. duncan347
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
    Madcat
    11.11.2013
  2. martin-f5
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    729
    martin-f5
    24.05.2013
  3. Tommy1990

    i5 oder C2D?

    Tommy1990, 17.03.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
    Tommy1990
    17.03.2011
  4. 4Lix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380
    patiarnold
    15.01.2009
  5. JLA
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740
    mattzer
    20.10.2008