MacBook Pro C2D - Lüfter

O

oj_ch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
habe ein riessiges problem mit meinen lüftern im aktuellen mbp. die sind auf über 5'000 umdrehungen und verdammt laut. Da ich unbedingt etwas schrieben sollte, und zwar in Ruhe, ist es doppelt unerträglich.

an was könnte es liegen? folgende progs. sind offen: safari, vorschau und MS entourage.

wär wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo,
die Leute wollen halt ein kaltes Book und deswegen fährt er halt schon früh hoch, die Drehzahlen um die 5000 herum finde ich allerdings etwas zu hoch.

Installiere das Programm Fancontrol, damit kannst du die Lüfter genau auszählen und einstellen bzw. auf 2500 runterregeln, schön leise und reicht auch. smcfancontrol gibt es auch noch, jedoch finde ich ersteres besser - Geschmackssache.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten