MacBook Pro C2D immer noch Kinderkrankheiten?

goldmusic

goldmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Hallo Apple User,

nach langem Überlegen will ich nun den Übergang in die Apple-Welt wagen. Als Anfangsgerät wollte ich eigentlich etwas portables, des komfort wegens. Ich bin sehr oft unterwegs und würde meinen Livestyle gerne auch im Zug präsentieren :D :) :cool: . Allerdings bin ich auch begeisterter Spieler (wenn mir eins gefällt -> FIFA 2006! kein Tag ohne :D), somit will ich kein MacBook. Bei diesem ist mir die Grafikleistung zu gering (hat doch nur eine Officekarte, oder?)
Habe mich für das "mittlere" MacBook Pro mit 15" (mehr will ich gar nicht, ist oberste Grenze für mich), 2.33 GHz C2D, 2GB Ram und eben "ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte mit 256 MB SDRAM" "vorentschieden". Reicht die Leistung für ordentliche Spiele (FIFA!! :D), oder soll ich mir doch ein MacBook + XBox 360 + PSP + Fifa kaufen??
Als Aufgabenbereiche fallen bei mir vor allem Surfen, Filme schauen, Officearbeiten, iPod + iTunes, Fifa spielen an.

Hab ich doch glatt die Frage nicht gestellt *g*

Hat das neue MacBook Pro immer noch diese Kinderkrankheiten (extrem laut usw.)? <- Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten