MacBook Pro C2D: Garageband - "drive to slow"?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo. habe das edirol FA-66 ans MBP angeschlossen um über 2 SM57 Miceos aufzunehmen. Doch immer bei ca 3 minuten oder 100 takten kommt neFehler meldung, dass die platte zu langsam sei! mal kommts sogar nach 1 minute oder so. komisch, denn was ich mit meinen freunden aufnehme ist sehr laut und es klappt ja sehr gut doch warum bricht er meistens in den selben bereichen ab. wenn er die ersten takte schafft wird das system denk ich auch takte bis 200 schaffen. Ich dachte mit 2GB RAM ist man auf der sicheren seite aber nichts da.

Wo ist der WURM? was muss ich genau einstellen..... habe auf Großen Puffer bei garageband eingestellt aber das reciht nicht. bitte hilft mir.
 
hat keiner hier im Forum vielleicht einen Tipp. Habe schon in Google gesucht und auf apple.de die Supports durchgecheckt.
 
Ich schieb dich mal ins Digital Audio Unterforum. Hier im MacBook Forum geht so etwas Spezielles schnell unter bei den vielen Threads die täglich eröffnet werden.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten