1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

da gibt es irgendwo die Möglichkeit der angepassten Installation. Ist aber so lange her, daß ich OSX installiert habe, kann mich nicht genau erinnern. Ich meine, nachdem man die HD als Ziel gewählt hat (oder im selben Fenster) gibt es unten links einen Button, über den man in die Installationsoptionen kommt.

2. Spaceranger

Spaceranger Thread Starter Mitglied

Der Button heisst "Anpassen" wenn ich mich recht entsinne. Und er steht unten links :)

3. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Gut zu wissen, daß es mir nicht alleine so geht. Habe wie gesagt auch schon kurz über eine Stornierung nachgedacht und bekomme ein ungutes Gefühl, ob wenigstens ein heiles Book geliefert wird. Denn meine Erfahrung zeigt, daß es wenn es schon scheice läuft auch immer gleich richtig scheice läuft. Aber da hilft wohl nur warten und warten und warten. Bis zur Rente wird's schon kommen oder?! :(

Darf ich noch mal fragen, wann Du bestellt hast? Ich, wie gesagt am 05.10. bzw. 25.10.

4. crazydesi

crazydesi Mitglied

naja... da ist mein problem echt eine lappalie. Mich ärgerts echt sehr weil das ist das teuerste Gerät das ich mir je gekauft habe und für den preis erwarte ich einfach das es lange hält und nicht nach nicht mal 5 Tagen schon eine Taste futsch geht. Bei gravis meinten sie das man das Topcase entfernen bzw. erneuern müsste dh. Tasta, trackpad, boxenabdeckung und da die wohl ein supa dupper team für die notebooks von apple in berlin haben muss es dahin gehen und würde da 8 Tage dauern (sie dürfen es nicht mehr selber reparieren wg, diesem spezialistenteam). Apple konnte ich vorhin leider nicht mehr erreichen da ich erst nach 8 zuhause war... damn it. Muss ich morgen früh schnell machen.

LG Dési

5. Spaceranger

Spaceranger Thread Starter Mitglied

Hups hatte garnicht mitbekommen das mit deinem was nicht ok ist, aber du ja bei mir auch nicht ;) Hmm nochmal 8 Tage ohne das Teil, wie schlimm is das denn bitte :eek:
    Aber du hast recht, sowas sollte man auch erwarten können bei dem Preis.

6. crios

crios Mitglied

es kommt heute, laut UPS :D

7. TheWizzard

TheWizzard Mitglied

meins laut tnt auch. hätte gestern hier sein können, aber die hams von hamburg wieder nach berlin geleitet und von da wieder nach hannover und heut morgen wieder nach hamburg... naja hauptsache heute kommts dann

8. Mc_Cool

Mc_Cool Mitglied

Habe bei Multiware-TN bestellt, mußte denen zwar zwei, mehr oder weniger böse emails schreiben, wegen eines Liefertermins, aber jetzt wo ich eine Tracking-Nr habe bin ich beruhigt. Es sieht zwar so aus als würde es erst morgen ankommen, aber das ist auch noch ok.

9. DJ.REDOO

DJ.REDOO Mitglied

danke für den tip :)
    ich denke da ich die programme ja alle noch nicht so gut kenne, werde ich sie wohl erstmal drauf lassen und ausprobieren.

10. DonDisco

DonDisco Mitglied

alter apple legt sich ja richtig ins zeug...ers verschieben sie mir das lieferungsdatum nach vorn und nun versenden sie es auch noch einen tag früher als angegeben.
    holla die waldfee...dann könnte es samstag ja schon her sein.

und wehe mit meinem macbook pro ist irgendwas....

11. TheWizzard

TheWizzard Mitglied

30 Nov 2006 09:56 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

JUHUUUUU!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :cool: :cool:

Wär mein Bein nich seit gestern mit ner Mullschiene (oder wie das heißt) eingewickelt, würde ich Freudensprünge machen.

12. DonDisco

DonDisco Mitglied

wie lange dauert das so im durchschnitt bis apple den kram aus holland nach hamburg schickt? per tnt?

13. TheWizzard

TheWizzard Mitglied

bei mir hat tnt das paket vorgestern in empfang genommen, war gestern morgen schon in hamburg, aber tnt hat nen fehler gemacht und es über berlin geleitet. Heute Morgen wars dann wieder in Hamburg.

14. domiandom

domiandom Mitglied

2 Tage

das ist kein Fehler! In Berlin ist das Zentrallager. Wenn eine Zustellung am nächsten Tag nicht gesichert ist, gehts immer nach Berlin!

15. DonDisco

DonDisco Mitglied

sehr gut...also ist es realistisch mit samstag als lieferungstag zu rechnen?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...