MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
farbverlaeufe miesserabel!

sorry, dass ich dazwischenfunke :)
..aber ich habe eben noch was ganz anderes entdeckt:
bei mir werden grossflaechige farbverlaeufe richtig schlecht dargestellt! :(

dabei ist es egal ob von links nach recht, oben nach unten oder schraeg...
die qualitaet ist so uebel, das sie mich an die abgesicherten-modus-darstellung von windows erinnert! :sick:

egal in welchem programm oder ob im preview, da kann irgend etwas nicht stimmen!!

ist das bei euch auch so?

gruss,
denis
 
DJ.REDOO schrieb:
sorry, dass ich dazwischenfunke :)
..aber ich habe eben noch was ganz anderes entdeckt:
bei mir werden grossflaechige farbverlaeufe richtig schlecht dargestellt! :(

dabei ist es egal ob von links nach recht, oben nach unten oder schraeg...
die qualitaet ist so uebel, das sie mich an die abgesicherten-modus-darstellung von windows erinnert! :sick:

egal in welchem programm oder ob im preview, da kann irgend etwas nicht stimmen!!

ist das bei euch auch so?

gruss,
denis

ja, ist bei meinem mbp genauso, scheint so als ob nur 260000 farben (6bit pro farbe) statt den 16,7mill dargestellt werden...

wird auch gerade hier diskutiert:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=229030


oder hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223995&page=3&highlight=gradienten
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbook Pro Core 2 Duo

faktum ist: ich will mir eins (2,33 ghz. 15,4 zoll) kaufen. ich will leopard, aber wenns jetzt billig verkauft würde, schlag ich jetzt schon zu. nun meine fragen:

temparaturprobleme? gibts die noch so, wie damals bei den anfängen beim macbook pro? oder werden sie nur ein wenig wärmer, sodass es normal ist und auszuhalten ist?

wie ist die akkuzeit bei dvd schaun, bzw surfen?

wer glaubt, dass bald die LED beleuchtung kommen wird, neues design, schnellerer prozessor?

und wann wurden denn die mbps das letzte mal upgedated? war das nun dezember mit aufrüstung des prozessors oder nicht?

gibts sonst nachteile, von denen ich vielleicht überhaupt nichts weiss?

ich weiss, dass ich die antworten zu den meisten fragen irgendwo im forum verstreut auf 400 seiten finden kann, aber kann mir das eventuell wer beantworten? das wär wirklich nett!


schönen gruss
 
Wie wärs mit der Forensuche? Wurde doch auch in diesem Thread schon mindestens 100mal erwähnt.
 
Mal ne blöde Frage: Hat Apple die Preise fürs Macbook Pro erhöht?
Ich meine, dass die kleinste Version letztes Jahr im EDU-Store 1799,- gekostet hat und jetzt kostets 50€ mehr. Oder vertue ich mich da?

mfg
BFBS
 
BFBS schrieb:
Mal ne blöde Frage: Hat Apple die Preise fürs Macbook Pro erhöht?
Ich meine, dass die kleinste Version letztes Jahr im EDU-Store 1799,- gekostet hat und jetzt kostets 50€ mehr. Oder vertue ich mich da?

mfg
BFBS

Mwst 19% statt 16%? Aber jetzt fangen wir nicht die Rechnerei an u. fragen uns wieviel Apple noch zusätzlich durch die Erhöhung einstreicht usw.
 
Frage:

Hab mein Macbook Pro seit 3 Wochen, 2,16 Core2Duo, 1GB Ram.
Hatte grad eben Mail, Safari 3 Fenster, und Messenger an und 994MB von meinem 1GB Ram waren "used"

Jetzt gerade, ohne Mail und nur 1 Fenster in Safari immernoch nur noch 224MB "free".

Ist das normal? Kommt mir recht komisch vor.. sind ja nicht so die speicherfressenden Anwendungen..
 
Hi Leute,

Wollt nur kurz Erwähnen dass ich nun mein Austauschgerät das 2.13 C2D seit 2Wochen in Betrieb habe und es definitiv ein Quantensprung zum Vorgängermodell gibt. Es wird nurnoch Handwarm, die nervigen fiep Geräusche sind wegund die Akulaufzeit hat sich erhöt.

genial die Core2Duo Books!!! Danke Apple.
 
Ich habe meins von Cancom, das ist mit einer 256 MB Grafikkarte.
 
Habe meines über Händler vor Ort direkt von Apple: MBP C2D 17" mit 256 MB Grafik.

Hat mich ungefähr den Preis vom Apple Store gekostet, aber inclusive Parts & Labour! ;)
 
Sorry hab noch die Preisgenze vergessen! Es sollte am besten nicht über 2000€ kosten.
 
Hallo,

hab mal ne Frage - bin kurz davor mir ein Macbook Pro zu kaufen.
Meint Ihr die Grafikkarte wird dämnächst geupdated?

Viele Grüße
 
Apple hatte bis Anfang Januar noch extreme Lieferschwierigkeiten beim MBP. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn da in nächster Zeit schon ein Update kommen würde. Jetzt wo die Produktion endlich anläuft.
 
Blumm schrieb:
Hallo,

hab mal ne Frage - bin kurz davor mir ein Macbook Pro zu kaufen.
Meint Ihr die Grafikkarte wird dämnächst geupdated?

Viele Grüße

Geht jetzt das schon wieder los, nichts gegen dich, aber ständig kommt diese Frage...
 
Werden die neuen MacBooks noch immer sooo heiß? (oder liegen sie im Bereich der "normalen" MacBooks?)

Kann sich das Gehäuse der MacBook Pro's eigentlich auch verfärben? (wie beim "normalen" MacBook?)
 
Greenapple20 schrieb:
Werden die neuen MacBooks noch immer sooo heiß? (oder liegen sie im Bereich der "normalen" MacBooks?)

Kann sich das Gehäuse der MacBook Pro's eigentlich auch verfärben? (wie beim "normalen" MacBook?)

Die MBPs werden nicht mehr heiß und das Gehäuse verfärbt sich auch nicht.

LG
UnixLinux
 
Greenapple20 schrieb:
Werden die neuen MacBooks noch immer sooo heiß? (oder liegen sie im Bereich der "normalen" MacBooks?)

Kann sich das Gehäuse der MacBook Pro's eigentlich auch verfärben? (wie beim "normalen" MacBook?)


...auch MBs werden nicht mehr heiss und verfärben sich ;)
 
Und besitzen die neuen MacBook Pro's eigentlich auch einen Magnetverschluss sowie die "normalen" MacBooks?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten