1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenapple20

    Greenapple20 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Wie funktioniert das dann? Sitzt der Bildschirm im geschlossenen Zustand FEST oder wackelt er ein bisschen?
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Naja, wackeln würde ich es nicht nennen er hat ein bisschen Spiel, was wohl weniger auf den Verschluss, als auf das Material Aluminium zurückzuführen ist. Ist halt immer noch der selbe Verschluss wie bei den PowerBooks.
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Das bestätige ich hiermit :)

    Hey cool das hier ist mein 1111. Beitrag :D
     
  4. Greenapple20

    Greenapple20 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Habe irgendwo gelesen, dass das MacBook Pro keinen Analog-Modem-Anschluss besitzt!

    Was heißt das?

    Ach ja, benötigt man ein Schutztuch (welches man zwischen Tastatur und Bildschirm legt) nur für den Transport! Oder auch wenn man es nur zu Hause auf dem Schreibtisch zugeklappt stehen hat?
     
  5. TSMusik

    TSMusik Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    924
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    D.h. dass 56k über normale Telefonleitung ein externes Modem erfordert und eben keins eingebaut ist.
     
  6. Spaceranger

    Spaceranger Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Das Schutztuch ist sicher kein muss. Ich hab jedenfalls eins und nutze es immer wenn ich das MBP zuklappe, das heisst auch über Nacht. Allein schon damit es keine Abdrücke aufm Display gibt, die hatte ich nämlich bei meinem Acer und dat war garnet fein. Kosten ja nicht die Welt, ich hab das von Radtech und find es am besten. Hab auch noch eins von Tucano und ein iSaver aber ich mag die net :)
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Habe auch das Radtech und bin sehrzufrieden damit. Hatte anfangs bei meinem Pismo kein Zwischenlegetuch und bereue es bis heute. Zumindest zum Transport halte ich es für unverzichtbar, da durch die Bewegungen in der Tasche jedes Display gegen die Tastatur drücken kann.

    Zudem hat man so immer ein Tuch dabei, um mal über das Display oder das Gehäuse wischen zu können.
     
  8. Utopia73

    Utopia73 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    Bei meinem Macbook Pro C2D vernimmt man bei dem rechten Lüfter ein klicken bzw leises rattern. Wird sowas behoben? Wie muss ich da am besten verfahren? Hab auf der Apple Seite nichts Hilfreiches auf der Support-Seite gefunden. Könnt ihr mir die Telefonnummer geben? (Hab kein AppleCare und die 3 Monate sind auch schon um; die Nummer die ich gefunden hatte bezig sich aber auf AppleCare)
    Vielen Dank im voraus.
     
  9. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Hallo!

    Gibt es eigentlich ein schönes lüfterpad für das MBP?
     
  10. alec2004

    alec2004 Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    ich meine das wird nix bringen da das mbp keine luftschlitze am bodendeckel hat
     
  11. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    das wrd sein, aber es kann doch zumindest die wärme an der bodenplatte abführen...

    wenn ich mein MBP mit Windows :sick: laufen lasse und zocke, dann bocke ich es auf zwei bücher auf, um am Boden etwas Luftzirkulation zu haben, denn bei HL2 z.B. fahren die Lüfter schon ziemlich hoch...
     
  12. An-Jay

    An-Jay Mitglied

    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Aber Not mit Elend bekämpfen ist auch keine Lösung. Solche Lüfterpads sind auch alles andere als leise, denn verbaut werden nach meinem Wissens bestenfalls Lüfter mit 80mm Durchmesser. Auf die Idee, große und langsam drehende 120er zu verbauen, kam wohl noch keiner.

    Hinten aufbocken wäre ne Möglichkeit (besserer Abzug), odar gleich das ganze Book höher stellen. Alternativ ein iLap, iCurve oder eine Marmorplatte. Aber von Lüfterpads würde ich abraten.
     
  13. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Moin Jungs

    sagt mal, weiß einer von euch, wie lang die Lieferzeit eines MBPs ist, wenn ich es mit einer größeren Festplatte bestell? Also nicht Standardkonfiguration?
    Meine bisherigen Macs haben immer so ziemich eine Woche gebraucht, waren aber auch alle Standard.
    Werden das dann ein paar Tage mehr oder Bleibt das so? :)
     
  14. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Pauschal kann man das nicht sagen, aber da können schon mal zwei wochen dazu kommen, da der rechner ja extra zusammengebaut wird.
     
  15. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Oha, naja watt solls. Habs mir eben bestellt :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...