1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Siehst doch das es defekt ist. Da gibt es nichts zu diskutieren oder willst du das selber reparieren?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.970
    Zustimmungen:
    6.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Mich würde einfach interessieren, wer das noch so hat. Natürlich lasse ich es reparieren. Aber da ich darauf angewiesen bin, kann es ich nicht mal eben für Wochen wegschicken. Ich muss erst einmal mit dem lokalen Händler reden.

    Außerdem interessiert es vielleicht den ein oder anderen, wie sich dieser Fehler äußert. Die Forenpolizei kann wieder abrücken! Falscher Alarm! ;)
     
  3. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...in dem video ist aber ja nicht ein MBp display zu sehen, sondern ein externes ..... gehen wir mal davon aus, das daran ein MBp betrieben wird, dann kann es viele fehler quellen geben, die mit dem eigentlichen book nichts zutun haben. (adapter, monitorkabel, display selbst)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.970
    Zustimmungen:
    6.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Falsch, wie beschrieben ist das mein MacBook Pro. Ich habe das Video selbst aufgenommen. Es ist der interne Monitor, wenngleich auch ein externer Monitor angeschlossen war. :o
     
  5. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Das es ein externes Display ist habe ich noch gar nicht mal gesehen, aber das kommt davon wenn ein Video ohne jeglichen Kommentar reingestellt wird und darüber soll man sich dann den Kopf zerbrechen:D
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.970
    Zustimmungen:
    6.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hä? Als überschrift steht doch "Video zu flackernden Displays beim MacBook Pro Core 2 Duo". Für mich wäre das Erklärung genug. Aber bitte, hier noch ein Beitrag dazu:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15363
     
  7. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Ahso, die Überschrift hab ich nicht gelesen:D

    Naja, aber im Prinzip was soll man jetzt machen, du siehst das dein Display nicht in Ordnung ist. Ein paar andere von Apple weisen den selben Defekt auf. Das sind aber immer noch eine sehr geringe Anzahl von Geräten und Mactechnews.de macht ebenso wie viele andere Newsseiten wie schon geschrieben ein großes "Bahö (auf bayerisch)" wenn mal ein MBP 1° wärmer wird. Einfach reparieren lassen oder austauschen lassen, mehr gibts doch nicht zu tun außer sich zu ärgern.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.970
    Zustimmungen:
    6.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich wollte kein Beileid sondern nur Interessierten einen Eindruck vermitteln. Spar Dir Deine Mühen! ;)
     
  9. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003

    ...17" MBp ? und selbst das nehem ich dir bei der dargestellten auflösung nicht ab ..... was dort zu sehen ist sieht mir verdächtig nach mindest. nem 20" display (1680x1050) aus.
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.970
    Zustimmungen:
    6.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  11. DJ.REDOO

    DJ.REDOO Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    farbverlaeufe miesserabel!

    sorry, dass ich dazwischenfunke :)
    ..aber ich habe eben noch was ganz anderes entdeckt:
    bei mir werden grossflaechige farbverlaeufe richtig schlecht dargestellt! :(

    dabei ist es egal ob von links nach recht, oben nach unten oder schraeg...
    die qualitaet ist so uebel, das sie mich an die abgesicherten-modus-darstellung von windows erinnert! :sick:

    egal in welchem programm oder ob im preview, da kann irgend etwas nicht stimmen!!

    ist das bei euch auch so?

    gruss,
    denis
     
  12. martk

    martk Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    ja, ist bei meinem mbp genauso, scheint so als ob nur 260000 farben (6bit pro farbe) statt den 16,7mill dargestellt werden...

    wird auch gerade hier diskutiert:

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=229030


    oder hier:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223995&page=3&highlight=gradienten
     
  13. airprime

    airprime Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Macbook Pro Core 2 Duo

    faktum ist: ich will mir eins (2,33 ghz. 15,4 zoll) kaufen. ich will leopard, aber wenns jetzt billig verkauft würde, schlag ich jetzt schon zu. nun meine fragen:

    temparaturprobleme? gibts die noch so, wie damals bei den anfängen beim macbook pro? oder werden sie nur ein wenig wärmer, sodass es normal ist und auszuhalten ist?

    wie ist die akkuzeit bei dvd schaun, bzw surfen?

    wer glaubt, dass bald die LED beleuchtung kommen wird, neues design, schnellerer prozessor?

    und wann wurden denn die mbps das letzte mal upgedated? war das nun dezember mit aufrüstung des prozessors oder nicht?

    gibts sonst nachteile, von denen ich vielleicht überhaupt nichts weiss?

    ich weiss, dass ich die antworten zu den meisten fragen irgendwo im forum verstreut auf 400 seiten finden kann, aber kann mir das eventuell wer beantworten? das wär wirklich nett!


    schönen gruss
     
  14. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Wie wärs mit der Forensuche? Wurde doch auch in diesem Thread schon mindestens 100mal erwähnt.
     
  15. BFBS

    BFBS Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.07.2006
    Mal ne blöde Frage: Hat Apple die Preise fürs Macbook Pro erhöht?
    Ich meine, dass die kleinste Version letztes Jahr im EDU-Store 1799,- gekostet hat und jetzt kostets 50€ mehr. Oder vertue ich mich da?

    mfg
    BFBS
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...