1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

dooyou Mitglied

Siehst doch das es defekt ist. Da gibt es nichts zu diskutieren oder willst du das selber reparieren?

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Mich würde einfach interessieren, wer das noch so hat. Natürlich lasse ich es reparieren. Aber da ich darauf angewiesen bin, kann es ich nicht mal eben für Wochen wegschicken. Ich muss erst einmal mit dem lokalen Händler reden.

Außerdem interessiert es vielleicht den ein oder anderen, wie sich dieser Fehler äußert. Die Forenpolizei kann wieder abrücken! Falscher Alarm! ;)

3. in2itiv

in2itiv Mitglied

...in dem video ist aber ja nicht ein MBp display zu sehen, sondern ein externes ..... gehen wir mal davon aus, das daran ein MBp betrieben wird, dann kann es viele fehler quellen geben, die mit dem eigentlichen book nichts zutun haben. (adapter, monitorkabel, display selbst)

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Falsch, wie beschrieben ist das mein MacBook Pro. Ich habe das Video selbst aufgenommen. Es ist der interne Monitor, wenngleich auch ein externer Monitor angeschlossen war. :o

5. dooyou

dooyou Mitglied

Das es ein externes Display ist habe ich noch gar nicht mal gesehen, aber das kommt davon wenn ein Video ohne jeglichen Kommentar reingestellt wird und darüber soll man sich dann den Kopf zerbrechen:D

6. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Hä? Als überschrift steht doch "Video zu flackernden Displays beim MacBook Pro Core 2 Duo". Für mich wäre das Erklärung genug. Aber bitte, hier noch ein Beitrag dazu:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=15363

7. dooyou

dooyou Mitglied

Ahso, die Überschrift hab ich nicht gelesen:D

Naja, aber im Prinzip was soll man jetzt machen, du siehst das dein Display nicht in Ordnung ist. Ein paar andere von Apple weisen den selben Defekt auf. Das sind aber immer noch eine sehr geringe Anzahl von Geräten und Mactechnews.de macht ebenso wie viele andere Newsseiten wie schon geschrieben ein großes "Bahö (auf bayerisch)" wenn mal ein MBP 1° wärmer wird. Einfach reparieren lassen oder austauschen lassen, mehr gibts doch nicht zu tun außer sich zu ärgern.

8. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Ich wollte kein Beileid sondern nur Interessierten einen Eindruck vermitteln. Spar Dir Deine Mühen! ;)

9. in2itiv

in2itiv Mitglied

...17" MBp ? und selbst das nehem ich dir bei der dargestellten auflösung nicht ab ..... was dort zu sehen ist sieht mir verdächtig nach mindest. nem 20" display (1680x1050) aus.

10. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

11. DJ.REDOO

DJ.REDOO Mitglied

farbverlaeufe miesserabel!

sorry, dass ich dazwischenfunke :)
    ..aber ich habe eben noch was ganz anderes entdeckt:
    bei mir werden grossflaechige farbverlaeufe richtig schlecht dargestellt! :(

dabei ist es egal ob von links nach recht, oben nach unten oder schraeg...
    die qualitaet ist so uebel, das sie mich an die abgesicherten-modus-darstellung von windows erinnert! :sick:

egal in welchem programm oder ob im preview, da kann irgend etwas nicht stimmen!!

ist das bei euch auch so?

gruss,
    denis

12. martk

martk Mitglied

ja, ist bei meinem mbp genauso, scheint so als ob nur 260000 farben (6bit pro farbe) statt den 16,7mill dargestellt werden...

wird auch gerade hier diskutiert:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=229030

oder hier:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223995&page=3&highlight=gradienten

13. airprime

airprime Mitglied

Macbook Pro Core 2 Duo

faktum ist: ich will mir eins (2,33 ghz. 15,4 zoll) kaufen. ich will leopard, aber wenns jetzt billig verkauft würde, schlag ich jetzt schon zu. nun meine fragen:

temparaturprobleme? gibts die noch so, wie damals bei den anfängen beim macbook pro? oder werden sie nur ein wenig wärmer, sodass es normal ist und auszuhalten ist?

wie ist die akkuzeit bei dvd schaun, bzw surfen?

wer glaubt, dass bald die LED beleuchtung kommen wird, neues design, schnellerer prozessor?

und wann wurden denn die mbps das letzte mal upgedated? war das nun dezember mit aufrüstung des prozessors oder nicht?

gibts sonst nachteile, von denen ich vielleicht überhaupt nichts weiss?

ich weiss, dass ich die antworten zu den meisten fragen irgendwo im forum verstreut auf 400 seiten finden kann, aber kann mir das eventuell wer beantworten? das wär wirklich nett!

schönen gruss

14. dooyou

dooyou Mitglied

Wie wärs mit der Forensuche? Wurde doch auch in diesem Thread schon mindestens 100mal erwähnt.

15. BFBS

BFBS Mitglied

Mal ne blöde Frage: Hat Apple die Preise fürs Macbook Pro erhöht?
    Ich meine, dass die kleinste Version letztes Jahr im EDU-Store 1799,- gekostet hat und jetzt kostets 50€ mehr. Oder vertue ich mich da?

mfg
    BFBS

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...