MacBook Pro Bug / spult alle Videos bis zum Schluss durch

Diskutiere das Thema MacBook Pro Bug / spult alle Videos bis zum Schluss durch im Forum MacBook. Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet weil ich das Problem nirgends gefunden habe. Ich habe gestern mir...

Alex16303

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich hab mich extra hier angemeldet weil ich das Problem nirgends gefunden habe.
Ich habe gestern mir einen neuen MacBook Pro 13 Zoll gekauft. Alles wunderbar.
Wollte eine Video auf YouTube gucken, er hat aber ständig das Video bis zum Ende durchgespult. Gestern konnte ich noch Videos problemlos gucken.
Weder im Browser noch in der Mediathek kann ich mir jetzt Videos angucken. Die Videos werden wie gesagt in ca. 1000x Geschwindigkeit, ohne Ton abgespielt. Wenn ich sie über die TouchBar stoppe und play drücke kommt ein kurzer Ton vom Video und dann spult wer wieder tonlos durch. Hab dazu auch mal eine Video-Bildschirm aufnahme gemacht.

View: https://www.youtube.com/watch?v=PgI2RDiohVE


Woran kann das liegen bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.206
Mal neu gestartet? Tritt das Problem nur bei einem Benutzer auf? Wie schaut es bei einem neuen Benutzer aus?
 
Oben