MacBook Pro brummt wie verrückt

mhombauer schrieb:
-Falls du es wirklich in den nächsten 4 -5 Wochen brauchst denn so lange ist die Lieferzeit bestell es dir und hoffe so wie ich, dass bis dahin der Fehler schon weg ist!
- Oder falls du noch 4 Monate warten kannst, würde ich es dann kaufen, da bis dahin sicher schon eine Rev B draußen ist!

Da ist das Problem, ich bin ich Mann und Männer wollen ja alles immer sofort haben. Ist bei zumindest so, daher tu ich mich schon schwer bei den 4-5 Wochen.

Ich könnte rein theoretisch noch 4 Monate waren, da ich sowohl einen verdammt schnellen Desktop Rechner habe und auch ein sehr transportables und aktuelles Notebook, aber eben leider beides nur mit Windows und davon habe ich eigentlich die Nase voll!

Steht denn ein halbwegs genauer Zeitpunkt fest, wann die Rev.B (am besten gleich mit 64bit Monroe Prozessor) released wird?
Oder passen die 4 Monate?
 
Naja so nach Apple erfahrungswerte bringen die immer alle 6 Monate eine neue Rev raus ob es dann schon der 64 Bit Rechner ist bezweifle ich, aber man weiß ja nie
 
Puh 6 Monate ist natürlich schon ein starkes Stück, ob ich das so lange aushalten kann. Ich glaube nicht :rolleyes:

Naja ich werde noch maximal einen Monat warten in der Hoffnung, dass sich die Berichte bezüglich fehlerhafter Books minimieren weil Apple ja vielleicht nach den vielen Rücksendungen so klug ist, neue Lüfter einzubauen und die neuen Geräte etwas genauer zu kontrollieren. Von mir aus können sie den Preis auch noch um 100€ anziehen wenn die Ausfallquote höher sein sollte. Aber dafür hat man dann auch ein einwandfreies Gerät.
Naja reine Spekulation, warten wir es einfach mal ab. In spätestens 2 Monaten entscheidet sich dann ob ich Glück hatte oder eben nicht. *hoff* ;)
 
Ich hatte mal ein Revision A Titanium Powerbook, der Akku wackelte aber man konnte es in die Luft werfen oder Rütteln, es ist nie ausgegangen, aber wenn das gute Stück auf dem Schoss lag ist es sehr oft bei einer kleinen Bewegung ausgegangen, ich hatte auch noch so ein rundes Netzteil, das ging nach einer Weile auch nicht mehr. Rev A ist manchmal wirklich so eine Sache, ob es daran lag, ich weiss es nicht so genau. Ich habe dann irgendwas reingeklebt dass der Akku fest sitzt und dann ging ganz ok. Ich habe das gute Stück seit 2001 gehabt und dann Ende 2004 bei Ebay mit einem ZIP Laufwerk und original OS X für einen Tausender verscherbelt, hatte nicht mal mehr den original Karton. Man kann Glück oder Pech haben, mein iBook dass der Revision A voraus ist, habe ich Ende 2004 gekauft, hatte auch eine schiefe "Space" Taste und eine komisches Gefühl beim Klicken der rechten Äppel Taste. Ich habe einen manchmal zirpenden G5, und auch eine Powerbook bekommen mit einem roten Pixelfehler in der Mitte des Displays, mein jetziges 12" Powerbook ist zum Glück von allen Makeln befreit. Ein Obekt, dass so ist wie es sein soll.
 
Mortel schrieb:
Ein Geräusch von hinten rechts das nach ca. 1-2 std. arbeiten auftritt. Scheint der Lüfter zu sein der versucht zu starten, diesen Vorgang aber abbricht und es erneut versucht ... einige Zeit ist dann wieder nichts zu hören und dann versucht der Lüfter erneut zu starten.

Gibt es schon Erkenntnisse zu diesem Problem?
 
Zurück
Oben Unten