Macbook Pro braucht lange zum starten?!

reality2004

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
hey,

ich hab auf meinem Macbook Pro Mac OS X und Win Vista installiert gehabt. Gestern hab ich dann wieder Vista gelöscht und seitdem braucht mein Macbook ziemlich lange zum starten

kann mir da vllt. jemand helfen?

danke
reality2004
 
Wirf mal bitte einen Blick in die Systemeinstellungen >Startvolumes. Es kann sein, dass da deine Macintosh HD nicht mehr als Standard-Volume drin ist. Dann braucht er einen moment. Wenn da alles okay ist, dann bitte mal überprüfen, ob die Festplatte noch partioniert ist. Oder hast du Windows Vista MIT der Partition geplättet??
 
ok vielen dank, der tip hat geholfen :)
 
Und schaue mal nach deinem Volumen, nicht selten beschädigt Bootcamp dieses!
 
Zurück
Oben Unten