1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro bootet nicht von der Windows CD

Diskutiere das Thema MacBook Pro bootet nicht von der Windows CD im Forum Windows auf dem Mac.

  1. stiflersmom

    stiflersmom Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2019
    alles was ihr mir geraten habt, habe ich schon versucht. jedoch alles mit windows 7 medien. problem ist wie gesagt das ich nicht von windows booten kann. egal was ich vorher mit der festplatte anstelle ich kann die originale windows dvd oder einen usb stick nicht starten.

    ich erstelle gerade nach der anleitung einen win10 stick und versuche mal damit zu booten.
    ich melde mich danach wieder.
    dauert wohl ca 40min
    danke erstmal
     
  2. stiflersmom

    stiflersmom Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2019
    so windows 10 stick ist erstellt. wird aber nichts angezeigt beim booten.
    auf dem imac nicht und auch auf dem air.
    ich erstelle mit windows nochmal einen denn am air geht einer mit windows 7.
     
  3. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Ich hatte eben schon mal um etwas präziere Auskünfte gebeten, will es aber erneut vorbringen.
    Wie/womit hast Du den Stick erstellt?
    Und wie/womit willst Du den Stick unter Windows erstellen?
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    1.861
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    ohmei, ohmei..
     
  5. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    3.119
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Ein geradezu klassisches Problem zwischen Fragesteller und Antwortwilligem (beides natürlich m/w/d).
    Schon Platos IT-Berater scheiterte daran (weshalb Plato ihn in seinen Schriften auch mit Misachtung gestraft hat).

    Die an sich erfreuliche Zahl der Hilfswilligen und die sich kreuzenden Fäden erleichtern die Sache auch nicht immer.
     
  6. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    28.11.2015
  7. stiflersmom

    stiflersmom Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2019
    dann müsst ihr mal warten bis ich geantwortet habe. ein anderer user hat mir einen link gepostet wie ich den stick erstellen soll unter macos. so habe ich es gemacht und leider ging es wieder nicht.

    in der zwischenzeit habe ich mit windows nochmal 2 sticks erstellt. mit einem tool von microsoft.

    einmal win 7 und winmal win 10.
    auf meinem air kann ich von beiden booten und auf dem imac gehen beide nicht.
     
  8. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    3.119
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    @LuckyOldMan: Danke, aber ich möchte die kreuzenden Fäden noch erweitern: wenn die auf verschiedenen Foren oder in verschiedenen Threads laufen - manche Hilfesuchenden streuen ihre Fragen da ja gerne - dann kann das zu noch mehr Chaos führen.
    Wenn es mehrere Lösungswege geben kann und wenn dann in verschiedenen Threads oder verschiedenen Foren unterschiedliche Wege diskutiert werden… da kann man sich schon direkt darauf verlassen, daß der Mehrfach-TE durcheinander kommt und nie und nimmer eine Lösung findet. Selbst wenn's kein DAU ist.
    Selbst wenn es mehrere Lösungen gibt.
     
  9. stiflersmom

    stiflersmom Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2019
    Du himmelst wohl deinem 10.000 Beitrag in 2019 hinterher?
    Wenn du nichts beizutragen hast dann kannst du dir das hier sparen.
    Ich habe Boot sticks erstellt und danach berichtet.
    Keine Ahnung warum du dich hier so aufgeilst
    ... Mal abgesehen von deinem 10000er Ziel
     
  10. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    3.119
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    lieber gelöscht
     
  11. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    3.119
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Okay, kein Problem.
    Irgendwie passt dein Nick.
    Ich wünsch dir was, hab aber keine Lust, da noch weiter irgendwas zu schreiben.
     
  12. stiflersmom

    stiflersmom Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2019
    Danke
    Und danke dafür das du jetzt wahrscheinlich alle gegen mich aufgehetzt hast und mir evtl. keiner mehr helfen wird.
     
  13. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    3.119
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Du überschätzst mich völlig.
    Genauso wie du völlig falsch interpretierst, daß ich dich künftig ignioriere - das wissen alle anderen nicht.
    Ich kann durchaus manchmal fies sein - aber wenn Menschen hier im Forum nachfragen, wünsche ich, daß sie Lösungen finden. Auch wenn ich mich vielleicht mal ausklinke.
     
  14. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Mich kann Niemand gegen einen Anderen aufhetzen. Aber auch niemand Anderes als der betreffende Fragesteller selbst kann dafür sorgen, dass Helfer bei der Stange bleiben oder sich verabschieden und zwar durch guten Informationsfluß oder unpräzise bis keine Antworten.

    Bist Du der Meinung, dass Du z. Bsp. meine Fragen hinreichend beantwortet hast, damit ich weiß, was genau Du gemacht hast? Ich finde, nein. Du erzählst, was Du gemacht hast und das was nicht geht, aber wie Du es gemacht hast, beschreibst Du nicht im Detail: "Ich habe unter OS/Windows einen Stick gemacht, er geht da, aber dort nicht." Jetzt wissen wir genau ... nichts.

    Wunderst Du Dich nicht, dass es bei Dir in keiner Richtung vorwärts geht?
    Du erwähnt einen Link eines anderen Nutzers, aber was der Link beinhaltet, weiß damit (außer Dir und dem anderen Nutzer) Keiner genau.
    So wie vorhin, wo Du so nebenbei erwähnst, dass Du einen FD-Verbund erstellt hast. Das sind alles wichtige Infos.

    Es gibt verschieden Arten, einen Bootstick zu erstellen - ob mit dem MS-Tool oder einem anderen Tool. Woher wissen wir, was Du gemacht hast?

    Klar, was ich damit verdeutlichen möchte?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...