MacBook Pro & Bootcamp

E

elsbett

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe auf meinem neuen MacBook Pro Bootcamp installiert mit einer WinXP SP2 (32bit) Version. Die Grafikkarte is ne nVidia Geforce 8600M GT mit 256mb. Windows erkennt aber keine Grafikkarte sondern nur so nen komischen VGA Controller. Bei allen Treibern die ich jetzt von nVidia geladen habe, ging nix.
Is ja auch klar, weil XP die Karte ja noch nicht mal im System & Hardware-Manager anzeigt.
Kann mir einer sagen was zu tun ist???
Thanx
 
Falsches Forum.

Du hast aber die Bootcamp-Treiber-CD gebrannt und die Treiber auch installiert, oder?
 
Windows booten und die Leopard-DVD einlegen. Dann startet die Treiberinstallation.
 
Du hast aber die Bootcamp-Treiber-CD gebrannt und die Treiber auch installiert, oder?

Das wäre auch meine Frage. Ich habe hier auch ein MBP mit einer GeForce 8600M GT (512 MB), und mein Windows XP Pro SP2 erkennt die (nach Installation der Apple Treiber -- RTFM!) perfekt mit allen Features.

Alex
 
Hab ich gemacht, aber die Installation von der Leo DVD bricht immer bei den Broadcom Wireless Treibern ab und es erscheint der "bluescreen of death"...
Also habe ich alle Treiber außer den Broadcoms einzeln von der DVD installiert aber grafikmäßig hat sich da nix getan...
Auch Sound geht übrigens nicht. Hab den Vorgang allerdings schon 3 mal wiederholt und auch schon 3 mal das Windows neu drauf gespielt. Kein Erfolg, die Treiber hängen sich immer an der gleichen Stelle auf. Und jeder nVidia Treiber den ich runterlade sagt mir, dass er gar keine Hardware erkennt. Im Windows Systemmanager taucht meine Grafikkarte nämlich auch nur als einfacher VGA Controller auf.
Ideen???
 
Versuch mal folgendes:
1. Unter OSX WLAN und Bluetooth deaktivieren
2. PRAM löschen
3. Alle angeschlossenen Geräte (USB, Bluetooth, Firewire) abklemmen
Dann nochmal versuchen die Treiber zu installieren.

Hast Du das getan und es wurde immer noch keine Grafikkarte installiert, bzw. die Install bricht wieder wie oben beschrieben ab,
dann unter Windows in den Gerätemanager gehen und die Treiber der Grafikkarte aktualisieren (als Quelle dann die Leo-DVD angeben).

So würde ich das probieren, vielleicht hilft es ja.
Gruss
ralan
 
*** falscher Thread ***
 
Zurück
Oben Unten