MacBook Pro + BootCamp + XP = kein Sound...

R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
nur der Startsound von XP geht, danach hab ich keinen Sound mehr.
In der Hardware-Systemverwaltung von XP wird kein Fehler/Problem angezeigt.
Hab erfolglos die Treiber von Bootcamp 1.3 und 1.4 probiert.
Kann jemand helfen?
Gruß
ralan
 
Ja, XP Home SP2
 
naja, da der startsound von windows zu funktionieren scheint muss es ja zwangsläufig an windows liegen... lautstärke vielleicht ganz unten? ;)
 
genau das selbe Problem hab ich auch - jedoch noch keine Lösung dafür gefunden. Kann jemand helfen?


Danke schonmal,
IndY
 
Rechts unten ist ja das Lautsprechersymbol
Rechtsklick->Lautstärkeregelung.
Sicher gestellt, dass kein Ton ausgestellt ist?
 
jow, sicher!
 
@MyIndY: Konntest Du das Problem lösen? Ich hab ebenfalls keinen Sound unter Win Vista Ultimate über Boot Camp (beim Starten aber schon...). Vor einer Woche ging alles ok.

Gruss, Misterium
 
Zurück
Oben Unten