MacBook Pro Bluetooth probleme

bastian15002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Evtl ist ja das Antennenkabel durchgescheuert (ist mir beim 2011er mit einem der WiFi Kabel passiert), müsste man mal auf iFixit schauen welches von den Kabeln das sein könnte.
Fast, habe den Fehler wirklich gerade gefunden. Da sieht man wen man ehrlich ist kriegt man das immer zurück.
Erstmal die Vorgeschichte. Macbook wurde gekauft. Beim kauf wurde mir versichert das alles funktioniert.Habe ihm geglaubt.
Gerät hat 270 Euro gekostet mit einer kleinen Delle. Gerade habe ich das Gerät geöffnet und Airport gecheckt.
Erstmal ist es mir garnicht aufgefallen aber unter dem Airport war noch ein eingetüteter Antennenkabel :)
Also angeschlossen zusammengebaut und alles hat sofort funktioniert.
Meine Vermutung ist die alte ist im kaputt gegangen, dann hat er sie getauscht und vergessen den Kabel anzuschließen.
Daraufhin dachte er sich bestimmt das irgendwas anderes Kaputt ist und hat das MacBook so günstig reingestellt.

ist mir auch scheißegal
ich bin einfach nur glücklich :)

ich danke euch allen wirklich für eure Hilfe.
Mein erstes Forum wo die Antworten so schnell kommen.
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.535
Freut mich für dich das es noch einfacher gewesen ist.
 
Oben Unten