Macbook pro blinkt schnell und kein start!!

  1. spawning

    spawning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    mein macbook ist heute extrem heiß gelaufen hat sich dann plötzlich abgeschaltet und das standbylicht hat sehr schnell geblinkt und es lässt sich nicht mehr einschalten! was könnte das sein???
     
    spawning, 09.10.2006
  2. ThiemoMD

    ThiemoMDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    39
    Ich weiss die Blinkcodes fürs MBP jetzt nicht auswendig, die stehen bestimmt im Benutzerhandbuch (hab grad kein MBP mehr).

    Was es zum Bleistift sein könnte, wäre der RAM. Wenn du mehrere Riegel hast, nimm mal einen raus und probier's dann. Oder mal Plätze tauschen.

    Meld dich wieder :)

    Grüsse,
    Thiemo
     
    ThiemoMD, 09.10.2006
  3. jmoel

    jmoelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich seit einigen wochen auch, es tritt leider ziemlich häufig auf. im benutzerhandbuch steht leider nichts zu einem schnellen (!) blinken des LEDs .... das mbp lässt sich dann nur mehr schwer und mit glück starten, ....

    das problem tritt immer dann auf, sobald sich das mbp selbst in den ruhezustand versetzt (also wenn der akku leer wird) bzw. manchmal bei neustarts... beim neuesten firmware update zB, da hab ich schlicht keine chance das zu installieren...

    kann sich jemand vorstellen, was das sein könnte?
     
    jmoel, 17.11.2006
  4. flieger

    flieger

    so ein sch... immer neue fehler. hört das gar nicht mehr auf? Immer bin ich wieder voller Hoffnung, dass man Macs wieder kaufen kann und dann so was...
     
    flieger, 17.11.2006
  5. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Heul doch... Sorry, aber auf so einen Blödsinn fällt mir nichts mehr ein.
     
    Walli06, 17.11.2006
  6. flieger

    flieger

    Für jemanden, der erst seit Januar 2006 dabei ist, hast Du aber schon ganz schön viel Blödsinn von dir gegeben und bist ganz schön frech...
     
    flieger, 17.11.2006
  7. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    ACK :D
     
    ricci007, 17.11.2006
  8. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    ich hatte das mal nachdem ich neuen RAM eingebaut habe. Hab den RAM dann etwas stärker reingedrückt und dann war es wieder weg.....
     
    Furcas, 17.11.2006
  9. daschmc

    daschmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    daschmc, 17.11.2006
  10. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ist es also wichtig wie lange man dabei ist? Komischer Haufen hier! Und frech bin ich so lange wie es mir passt. Wer da ein Problem mit hat kann meine Beiträge melden auf dass mich jemand bannen möge. Ich bin nicht traurig drum.
     
    Walli06, 18.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook pro blinkt
  1. baeumer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    127
  2. busa85
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    773
  3. Skylight
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    744
    Skylight
    09.02.2016
  4. DjSammy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.633
  5. jorschi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.040
    LosDosos
    08.02.2011