MacBook Pro bleibt beim Aufstarten hängen.

madox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich hab folgendes Problem:
Mein MacBook Pro bleibt beim Aufstarten hängen. Das heisst, man sieht das Apple Logo und unten das normale Symbol beim Startup (So ein drehendes Teil). Diese Prozedur dauert jedoch EWIG. Manchmal wird der Hintergrund auch blau und das drehende Teil bleibt.

Ich hab vor 2 Wochen eine Speichererweiterung gekauft, das Notebook hat 2 Wochen problemlos aufgestartet. Deshalb denke ich nicht dass es an dieser liegt.

Ausserdem habe ich gestern ein neuer iPod nano gekauft und angeschlossen (Denke auch nicht, dass das ein Problem ist).

Ich habe zusätzlich ein Treiber für einen neuen Scanner gestern installiert. Vielleicht ist das das Problem.

Das Festplattendienstprogramm meldete keine Fehler, die Berechtigungen sind auch ok. Ich habe das System 2 mal neu installiert und der Startup funktioniert immer noch nicht.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss,
Joel
 
Scheint irgendwie wieder zu funktionieren.

Habs neuinstalliert, nach der Installation mit der Install Disc 2 ging es wieder. Weiss leider nicht wo das Problem lag. :(

Greets,
Joel
 
ich werde das gefül nicht los, dass die intel version von os x einfach noch nicht richtig optimiert ist.
 
was zur hölle ist denn aufstarten ... ??? kopfkratz
 
Aufstarten..geile bezeichnung..
 
Zurück
Oben Unten